5.0 von 5 Sternen Begeistert, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Surfer keep cool Waschbecken Stöpsel, das Original von Plopp®, Qualität made in Germany
Ich habe ihn als Geschenk gekauft. Sieht superniedlich und und paßt perfekt. Leider hab ich ein anderes Stöpselsystem, sonst würde ich meine Waschbecken alle damit ausstatten.

5.0 von 5 Sternen Geschenke-Hit, 15. Januar 2014
Habe selbst schon einen lustigen Plopp Stöpsel! Super Design und Material! Werde ich noch öfter verschenken Würde nur Original Plopp kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Januar 2014
Witziger Stöpsel für das Waschbecken. Wir haben das Produkt ca. 4 Wochen in Gebrauch und die Qualität scheint in Ordnung zu sein.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur cool!, 31. Juli 2013
Waschbecken Stöpsel Surfer keep cool das Original von Plopp®, Qualität... - exteem cool, diese Stöpsel. sind dicht und sehen klasse aus!!!

5.0 von 5 Sternen Nicht nur zum verschenken, auch zum selber behalten., 31. Juli 2014
Surf keep cool Waschbecken Stöpsel, das Orginal von Plopp ........ kann ich nur empfehlen, ob als Geschenk oder für den Eigengebrauch.