Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. April 2015
Das Motiv ist wirklich, wie abgebildet, entzückend. Der Rest des Stöpsels ist aus Kunststoff und sieht sehr filigran aus.ich glaube die Lebensdauer ist im täglichen Gebrauch nicht sehr lange. Der Durchmesser ist für meine Waschbecken zu klein.
am 5. Februar 2014
Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen - sieht super aus und peppt das Waschbecken auf! Schaut wesentlich langlebiger und benutzerfreundlicher aus als der, den ich im Bauhaus gekauft habe - der war allerdings auch um 50% billiger. Ich würde mir aber in jedem Fall wieder diesen hier kaufen!
am 22. August 2013
Ein witziges und gefälliges Geschenk - oder gute Laune für das eigene Bad. Die Plopp-Waschbeckenstöpsel sind von sehr guter Qualität. Kaufempfehlung!
am 31. Juli 2013
Waschbecken Stöpsel Pinguin life is fun! das Original von Plopp... - exteem cool, diese Stöpsel. sind dicht und sehen klasse aus!!!
am 30. Juli 2014
Macht gute Laune. Passt super, auch durch die variabel einstellbare Höhe ist der "Stöpseltausch" kein Problem. Material an sich ist gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 23. August 2014
super Verarbeitung, sieht super aus, wie beschrieben
passt perfekt ins Waschbeken
einfach zu reinigen
einziges Manko: der Platikunterbau sieht aber nicht sehr stabil aus
am 4. November 2014
Schnelle Lieferung, gut Verpackt, gute Ware.
Hält auch nach 3 Monaten noch jeder Belastung stand. Gerne wieder!
Erfüllt seinen Zweck und jeder Besucher findet es gut.
am 29. Dezember 2014
Kam als Geschnekt für ein junges Pärchen sehr gut an und ersetzte binnen weniger Minuten den ansonsten altgediehnten Stöpsel - Verarbeitung und Lieferung waren tadelos.
am 22. Oktober 2013
Unser Stöpsel im Waschbecken war unansehnlich und wurde durch diesen life-is-fun-Stöpsel ausgetauscht. Sieht gut aus und kommt gut an. Auch eine witzige Geschenkidee!
am 6. August 2014
Der Stöpsel ist ne Bereicherung des Bades - grins einen jeden Morgen an.
Viele Gäste fragten schon nach, woher ich den habe

1 beantwortete Frage anzeigen