holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 28. Juli 2013
...und macht das Waschbecken zu etwas Besonderem! Qualität gut, bis jetzt sieht der Stöpsel aus wie NEU! Wuerde das Produkt wieder kaufen!
am 27. Januar 2014
Ich habe diesen Waschbeckenstöpsel einer guten Freundin zu Weihnachten geschenkt. Die war absolut begeistert. Auch in ihrem Bekanntenkreis haben sich inzwischen Nachkäufer gefunden. Ist echt gut angekommen. Lockert das Waschbecken auf, ist ein absoluter Hingucker. Würde ich wieder kaufen.
am 11. Dezember 2013
Nachdem ich schon letztes Jahr solche Stöpsel gekauft habe und die bis jetzt echt top halten und immer noch super aussehen, musste ich mir nochmal welche zum austauschen zulegen. Ich kann dieses Produkt echt empfehlen!
am 7. Januar 2014
Da unser Stöpsel einmal goldfarben war, diese aber nicht zu bekommen ist, haben wir uns den Froschkönig ausgesucht.
Schaut lustig aus, ist massiv und dichtet das Waschbecken 100% ab. Sehr empfehlenswert.
am 21. Dezember 2013
Soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Ist mal was ganz anderes. Und online ist die Auswahl weit größer als im Baumarkt. Vor allem hat so etwas nicht jeder.
am 7. Juni 2014
Wer morgens ein Grinsen im Gesicht haben möchte, kauft diesen "take it easy" Frosch.
Bin zufrieden. Bis jetzt bleicht er noch nicht aus.
am 15. November 2013
Sehr gute Qualität. Ein Hingucker für jedes Waschbecken. Gegenüber "normalen" Waschstöpseln sorgt dieser gleich für Spaß und viel gute Laune!
am 25. Dezember 2014
Nettes Gadget um das heimische Waschbecken etwas aufzumöbeln. Da macht das Zähneputzen morgens gleich mehr Laune. Mittels verstellbarer "Schraube" unten auch individuell auf das jeweilige Waschbecken einzustellen.
Ich habe den Stöpsel verschenkt und er ist gut angekommen!
am 21. Dezember 2013
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, verbreitet echt gute Stimmung im Haus bereits ab der ersten Stunde nach dem Aufstehen am Morgen, ist sehr empfehlenswert. Vielen Dank an Amazon für die stete Zuverlässigkeit.
am 20. April 2015
Perfekter Aufpepper für alle handelsüblichen Waschbecken. Gute Qualität, leicht sauber zu halten, da das Unterteil aus Plastik ist. Macht einfach gute Laune, wenn man morgens früh ins Bad kommt.