5.0 von 5 Sternen Einfach süß......, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Froschkönig take it easy! witziger Waschbeckenstöpsel,natürlich das Original von Plopp®, Qualität made in Germany
...und macht das Waschbecken zu etwas Besonderem! Qualität gut, bis jetzt sieht der Stöpsel aus wie NEU! Wuerde das Produkt wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Tag fängt gut an, 7. Juni 2014
Wer morgens ein Grinsen im Gesicht haben möchte, kauft diesen "take it easy" Frosch.
Bin zufrieden. Bis jetzt bleicht er noch nicht aus.

4.0 von 5 Sternen Absoluter Geschenkhit, 27. Januar 2014
Ich habe diesen Waschbeckenstöpsel einer guten Freundin zu Weihnachten geschenkt. Die war absolut begeistert. Auch in ihrem Bekanntenkreis haben sich inzwischen Nachkäufer gefunden. Ist echt gut angekommen. Lockert das Waschbecken auf, ist ein absoluter Hingucker. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen macht spaß, 14. Januar 2014
wenn man am Waschbecken steht, und man wird so nett angelacht. schade, daß es das nicht auch eine nummer kleiner gibt. überall passen sie bei mir nicht.

5.0 von 5 Sternen Sieht lustig aus, 7. Januar 2014
Da unser Stöpsel einmal goldfarben war, diese aber nicht zu bekommen ist, haben wir uns den Froschkönig ausgesucht.
Schaut lustig aus, ist massiv und dichtet das Waschbecken 100% ab. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Stöpsel, 21. Dezember 2013
Uwe Mair (Henndorf am Wallersee) - Alle meine Rezensionen ansehen
Soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Ist mal was ganz anderes. Und online ist die Auswahl weit größer als im Baumarkt. Vor allem hat so etwas nicht jeder.

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 21. Dezember 2013
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, verbreitet echt gute Stimmung im Haus bereits ab der ersten Stunde nach dem Aufstehen am Morgen, ist sehr empfehlenswert. Vielen Dank an Amazon für die stete Zuverlässigkeit.

5.0 von 5 Sternen super schön und sieht echt gut aus, 11. Dezember 2013
Isabel Wall "Isa" (Esslingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nachdem ich schon letztes Jahr solche Stöpsel gekauft habe und die bis jetzt echt top halten und immer noch super aussehen, musste ich mir nochmal welche zum austauschen zulegen. Ich kann dieses Produkt echt empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Stöpsel, 15. November 2013
Sehr gute Qualität. Ein Hingucker für jedes Waschbecken. Gegenüber "normalen" Waschstöpseln sorgt dieser gleich für Spaß und viel gute Laune!

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 22. August 2013
Passt perfekt, leicht zu montieren und sieht einfach genial aus. Zaubert mir jeden morgen ein Lächeln ins Gesicht. Werden uns sicher noch weitere Motive zulegen. Zum Wechseln...