5.0 von 5 Sternen Geile Schutzhülle
Vor 16 Monaten von Horst Richter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott - Qualität dem Preis entsprechend
Diese Hülle verschandelt in vollem Umfang die Optik des Nokia Lumia 925. Das Geld kann man sich wirklich sparen. Die hülle sitzt nicht richtig am oberen Rand und das Gelb ist nicht wirklich so schön leuchtend wie abgebildet. Ich kann nur davon abraten. Da bewahrheitet sich, was mein Opa immer gesagt. Kauf Dir direkt was richtiges sonst kaufst du...
Vor 15 Monaten von T. Junker veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Geile Schutzhülle, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nokia lumia 925 Hülle - Silikonhülle Case Schutzhülle Cover für Nokia lumia 925 (Transparent)
Bin schwer begeistert von der Schutzhülle. Sie liegt eng an und stört überhaupt nicht das Handling des Telefons. Ich kann Bilder einwandfrei machen und auch dieLautstäketasten bedienen. Der Gelbton ist leicht glänzend und passt super zum Gesamtlook des Lumias. Hab mir die Hülle auch noch in anderen Farben bestellt, aber in Gelb ist sie mein absoluter Favorit.

5.0 von 5 Sternen Super tolle Hülle!!! Sitzt bombenmäßig!!!, 14. Juni 2014
Die Hülle sitzt wie eine 2. Haut und man kommt an alle erforderlichen Knöpfe!! Mein Lumia ist dadurch griffsicher und ich habe keine Angst mehr das mein gutes Handy runterfällt. Spitzen Teil und einfach nur empfehlenswert! Würde ich nicht mehr missen wollen!

5.0 von 5 Sternen Passt und Material voll in Ordnung, 30. Juni 2013
Die Hülle ist aus angenehm griffigem Material und das Handy liegt mit ihr super in der Hand. Die Aussparungen der Hülle sind passend ausgeschnitten und beeinträchtigen die Funktionen nicht. Die Knöpfe des Telefons (Lautstärke, Kamera und Betriebsschalter) kann man auch problemlos mit angebrachter Hülle bedienen.Das Material ist leicht glänzend und passt 1A zum Nokia Handy.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle zu einem guten Preis, 9. Oktober 2014
für knapp 5 Euro kann man bei dieser Hülle nix falsch machen.
Sie passt perfekt - wie eine zweite Haut fürs Handy - die Farbe sieht aus wie abgebildet.
Die Hülle erscheint nicht grell pink, da sie leicht transparent ist, und da scheint das Telefon natürlich durch (in meinem Fall in schwarz). Das Nokia Lumia 925 ist schön dünn, das bleibt auch mit der Hülle so. Toll ist, das die Hülle das Handy viel griffiger macht, jetzt habe ich keine Angst mehr, dass es mir mal aus der Hand rutscht.
Ich kann aufgrund der kurzen Zeit bezüglich der "Haltbarkeit" noch keine Aussage machen, aber insgesamt bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle, 6. Juli 2014
Sitzt sehr gut, keine Einschränkungen beim Handling, bin sehr zu frieden damit kann es auf jeden fall weiterempfehlen. Daumen Hoch....

5.0 von 5 Sternen klasse, 24. Juni 2014
1a hülle!
Passt super ans Handy und schützt die ecken
wie beschrieben ist sie klar durchsichtig
an der Seite ist sie etwas Rau, dadurch hat man einen sehr guten grip

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 25. April 2014
Auf der Suche nach einer unauffälligen Hülle, die dem Handy mehr Halt verschafft, bin ich auf die Hülle gestoßen. Passt und erfüllt voll ihren Zweck. Das Handy liegt jetzt sicherer in der Hand und die Ecken sind geschützt.

4.0 von 5 Sternen Nokia lumia 925 Hülle - Silikonhülle Case Schutzhülle Cover für Nokia lumia..., 4. April 2014
gute Passform, gute Bedienbarkeit der Tasten und passende Ausschnitte für Ladekabel und Ohrhörer. Leider ist die Hülle nicht so transparent wie auf dem Foto dargestellt.

Bei einer auf dem Handy aufgeklebter Desingnfolie schluckt die Hülle viele Details und lässt das Bild der Designfolie milchig und blass aussehen

5.0 von 5 Sternen Macht das Lumia handlich, 1. April 2014
Das Lumia 925 ist ja recht elegant. Die Silikonhülle stört diese Eleganz nur geringfügig. Dafür gibt es ein sehr deutliches Plus an Handlichkeit. Wenn man kleine Hände hat ist diese Hülle geradezu ein "Muß". Passt genau, alle Tasten und Buchsen sind gut zu erreichen. Der Kauf lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 12. März 2014
Tolles Produkt, passt genau, fühlt sich gut an und liegt super in der Hand.
Lieferung hat ein paar Tage gedauert, lag jedoch an der Post.
Würde es sofort wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›