Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4,5 von 5 Sternen2.061
Größe: 2TB|Stil: Festplatten|Ändern

am 20. Oktober 2014
Die Platte macht was sie soll:
Ist flott, super Preis/Speicherplatz Verhältnis und lässt sich "stromlos" an den PC anschliessen.

Extra Treiber wird auch nicht benötigt, so dann man die Platte unkompliziert auch mitnehmen lässt und bei anderen Rechnern/TV/Sonstwo anschliessen kann.
am 27. Dezember 2013
Einfach eine tolle Festplatte für den Preis. Seit 3 Monanten hängt jetzt diese Festplatte an meinem Kabelreciever, d.h. ich nehme täglich Sendungen darauf auf. Trotz Dauerbetrieb kann ich nicht feststellen, dass die Festplatte besonders warm wird. Ich werde mir nun noch mal die gleiche Festplatte kaufen.
am 3. Januar 2016
Ich nutze diese WD-Festplatte als zweite Backup-Festplatte für meinen Laptop. Da es sich um eine 2,5-Zoll Festplatte handelt, ist keine Stromversorgung nötig. Die Festplatte arbeitet beeindruckend schnell und zuverlässig. Nur das Kabel könnte etwas länger sein. Der Preis für 1 TB ist absolut in Ordnung.
am 8. Dezember 2015
Wird bei mir für Backups genutzt. Schnell genug und leicht... Es gibt da sicherlich auch besseres, aber für meine Zwecke reicht das.
Da die Festplatte so schön klein und leicht ist, eignet sie sich natürlich super für unterwegs! Werde sie mir bei Gelegenheit auch für meine ganzen Uni-Dateien kaufen
am 13. Mai 2015
Nach 4 Wochen wurde die Platte schon nicht mehr regelmäßig vom PC erkannt. Dabei hatte ich sie nur einmal am Tag für ca. 5 Minuten in Betrieb. Ich hatte früher schon mal eine portable Festplatte von Western Digital. Die hat leider auch nur ein Jahr durchgehalten. Ich werde mir in Zukunft auf keinen Fall nochmal eine portable Festplatte von Western Digital kaufen!
am 11. Januar 2016
Eine perfekt Externe, dank USB 3.0 sehr schnell. Sehr handlich und Stomversorgung über USB. Das war mir wichtig. Ich bin ein Fan von WD, ob als Externe oder HDD. Ich besitze zwei von der Elements, noch nie Probleme gehabt und eine ist die Backup-Platte, da muss ich mich darauf verlassen das die läuft.
am 22. Dezember 2013
Die Festplatte ist genau das, was ich von WD erwartet habe.
Gute Qualität, klein, handlich, schnell und hat 1TB Speicher.
Das Kabel ist kurz. Ich finde das gut, denn so ist alles einfacher in einer kleinen Case transportierbar.
Was soll man da mehr sagen.
Definitive Kaufempfehlung!
am 6. Februar 2014
Ich habe diese Festplatte ausschließlich für Datensicherungen bestellt.
Sie verrichtet nun seit mehreren Wochen zuverlässig ihren Dienst. Ich bin sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt: Das USB Kabel ist extrem kurz. Trotzdem: 5 Punkte.
Lieferung von amazon schnellstens und problemlos. Danke.
am 5. Juni 2015
Neben der schnellen zuverlässigen Lieferung sei nur eins gesagt.Top Gerät!Benutze sie für meine Xbox One.Diese erkennt die WD sofort und formatiert sie super schnell.Sie ist wirklich klein und kompakt, vor allem geräuschlos!Würde sie sofort wieder kaufen.Das
Preisleistungsverhältnis ist klasse.
am 8. Juni 2015
Ich habe die externe Festplatte speziell als Aufnahmegerät für meinen LG Smart TV gekauft. Beides seit ca. 1 Jahr in Betrieb. Einfach nur TOP. Die Festplatte höre ich nicht, obwohl Sie nur locker hinter dem TV aufliegt. Und bei der Größe dauert es noch eine ganze Weile, bis ich an die Grenzen stoße