Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 152|Farbe: Black/blazing Yellow|Ändern
Preis:15,35 € - 29,99 €

am 4. September 2013
Schnelle Lieferung und sehr schöne und gut passende Short, die Größenangaben stimmen und sie fällt nicht ( wie z.B.) bei Adidas eine Nummer kleiner aus.
am 14. Januar 2014
Bei Gr.140 ist die Shorts kürzer als bei Gr.152. Den Vergleich konnten wir unter unseren Kindern feststellen. Ansonsten gibt es zu dem Kleidungsstück nichts zu sagen, Qualität ist gut, Kind zufrieden. :)
TOP 500 REZENSENTam 28. Mai 2014
Wir haben diese Shorts in der richtigen Größe bestellt, sie passt wie angegossen. Die Qualität stimmt. Flecken gehen sehr gut aus dem hellen Stoff heraus.. So haben die jungen Kicker lange Freude dran.
am 25. Oktober 2013
Es ist halt ein BVB Short. Ich würde sagen die Qualität ist hervorragend und mein Sohn ist zufrieden mit der Short. Gute Verarbeitung und tolles Material. Aber Hauptsache ist, dass BVB draufsteht. ;-)
am 6. Oktober 2013
Die Hose entspricht generell den Erwartungen. Sie ist allerdings etwas kürzer als die schwarze BVB-Hose der letzten Saison. Das ist aber nicht problematisch, sondern nur Geschmackssache.
am 6. Januar 2014
Produkt 1 kann ich nicht bewerten, zurückgesandt, da zu groß.
Produkt 2 gefällt mir sehr gut (Passform und Material).
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 7. Februar 2014
Top qualität.da macht das fussballspielen gleich mehr spaß.passt sich dem körper gut an.ist unbedingt weiter zu empfehlen.Danke würde wieder kaufen.
am 15. September 2013
Obwohl wir keine Fussballer sind, mußten wir dieses Trikot haben.
ISt aber auch für alle anderen Sportarten zu gebrauchen.
Fällt klein aus.
am 9. Oktober 2013
Wie es sich für den Ausrüster des besten deutschen Fußballvereines gehört, sitz die Hose bei meiner gut und wird entsprechend auch gerne getragen.
am 26. Dezember 2013
Prompter, unkomplizierter Service. Artikel wie beschrieben! Die Sporthose ist natürlich überteuert, liegt aber nicht am Verkäufer, sondern ist so üblich bei lizensierten Produkten .Man muss ja nicht kaufen - außer man hat einen kleinen BVB-Fan zu Hause sitzen.