5.0 von 5 Sternen Super Trikot!!!
Super Trikot, super Preis. Sitzt prima und zu letztem Jahr ein gewaltiger Qualitätsunterschied im positiven Sinne. Das Trikot im letzen Jahr fanden wir zwar schöner, aber qualitativ ist das Trikot aus dieser Saison ein Meilenstein nach oben. Trikot musste wie gewohnt eine Nummer größer gekauft werden. Mein Sohn trägt momentan 134/140 und das...
Vor 16 Monaten von SBS veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Macht kleine Fans happy
Gutes Preis -Leistungs Verhältnis das material ist ok und die Farben sind original getreu mein Sohn war begeistert und happy
Vor 7 Monaten von Katja Röhrig veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Toller Preis, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Kinder BVB Trikot Kids Home Replica Shirt (Sports Apparel)
Der Preis ist einmalig. Allerdings fällt das Trikot etwas klein aus. Unser Enkel hat normal Größe 128. Das Trikot mussten wir aber in Größe 140 bestellen. Trotzdem sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Überraschung zum Schulanfang, 8. September 2013
Hatten uns im Vorfeld in diversen Sportgeschäften umgesehen,fanden letzlich dieses Angebot unschlagbar.Da ja Kinder jedes Jahr neues Trikot brauchen(Wachstum)konnten wir uns mit dem Preis am ehesten anfreunden.Umso gespannter waren wir auf die Qualität.Unser Fazit:Tolle Optik,super Schnitt- und Passform.Das Material ist echt pflegeleicht,zieht keine Fäden.Rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen PUMA Kinder Trikot BVB, 28. August 2013
Super Trikot zu einem super Preis!
Das Trikot hat eine gute Qualität und ein sehr schönes Design.
Für BVB Fans ein tolles Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 14. August 2013
Das Trikot, Heim oder Auswärts, ist für einen bzw jeden Borussia Dortmund Fan natürlich ein Muss! Nur ein Wort: Geil!!

4.0 von 5 Sternen gut, 20. Juli 2014
Sieht super aus und hat auch von der Größe aus gut gepasst demnach bin ich zufrieden. ich bin zwar über 1.80 aber da es dann billiger ist und passt wieso nicht die größte kindergröße bestellen :D

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Dezember 2014
Sehr schönes Shirt, super Qualität, fällt ein wenig kleiner aus (meine Tochter hat 128/134 und es passt perfekt). Material super, Lieferung schnell und ohne Probleme. Sehr zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Top, 9. September 2014
Top Qualität, sieht super aus, superschnelle Lieferung alles bestens und das beste ist meinen Sohn gefiel es so gut das er es auch im Bett anzieht ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 21. Juli 2014
Sehr gute Qualität ! Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍 der Stoff ist sehr leicht und die Größe sollten aufjedenfall 1Nummer größer genommen werden

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 2. Oktober 2014
Ist gerade das Richtige für meinen kleinen BVB Fan. Es trägt sich toll.
Das Material ist hautsympathisch. Wir sind begeistert.

5.0 von 5 Sternen Der kleine hat sich sehr gefreud, ich bin bei Ihm jetzt die Größte!! Danke!, 21. Juli 2014
Super wenn ich wieder mal was bestellen muß , melde ich mich sihr gerne bei Euch. Vielen Dank und noch einen schönen Sommer.