Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 44 EU|Farbe: Grün (ray green f13 / black 1 / electricity)|Ändern
Preis:39,57 € - 79,95 €

am 30. September 2014
Für meinen Geschmack ist dieses Modell etwas klein geraten. Lieber sicherheitshalber eine halbe Nummer größer BEstellen, wenn man sich unsicher ist.

## Komfort
In den Schuhen fühlen sich meine Füsse wohl. Es waren hier keine blutigen Einlaufaktionen notwendig. Gleich vom ersten Tag konnte ich sofort loslegen. Die Ferse ist relativ hart, um genug Schutz zu bieten, gleichzeitig aber nicht die Ferse abzureiben.

## Schutz
Die Spitze des Schuhes könnte etwas verstärkt sein: Wenn man manl mit der Picke schießt oder auf den Schuh getreten wird, hat man das Gefühl als würde man komplett barfuss sein. Leider habe ich das erst recht spät gemerkt, was dafür gesorgt hat, dass ich jetzt zwei blaue grosse Zehen habe.

## Fazit
Solider Schuhe, gute Verarbeitung, etwas klein von der Größe her, für Hobbykicker vermutlicher weniger geeignet, da es hier doch etwas härter zu geht und hier der Schutz in meinen Augen verbesserungsfähig wäre. Für den Preis bin ich aber rund um zufrieden und habe die Schuhe auch nicht zurückgeschickt.
am 6. Januar 2015
Ich habe mir diesen Schuh für einen Kunstrasenplatz bestellt, da ich bisher nur mit "Tausendfüßlern" (Multinocken; Mundial Team) darauf gespielt habe, aber bei neuen oder tieferen Kunstrasenplätzen oder bei Regen manchmal Probleme mit der Standfestigkeit hatte. Den Predator fand ich optisch sowie preislich sehr ansprechend.
Zum Schuh selbst: Den Schuh spürt man kaum, er ist sehr leicht und bietet auf dem Kunstrasen - trocken sowie nass - einen super Halt! Die Farbe ist grandios. Bei meinen bisherigen Schuhen (Mundial Team, Nike Mercurial) hatte ich selten Probleme, wenn ich mir Neue gekauft habe. Dies musste ich allerdings tatsächlich zwei bis drei Trainingseinheiten einlaufen, bis sie richtig gepasst haben und nicht mehr gedrückt haben. Das muss nicht bei jedem der Fall sein, aber wenn, muss man da durch und auch mal die "Druckschmerzen" eine Weile ertragen. Es lohnt sich. Ich habe ein super Gefühl im Fuß und würde mir den Schuh definitiv nochmals kaufen!
am 20. Juli 2014
Da stimmt nahezu alles. Dr Predator von adidas ist optisch eine Augenweide. Tolle Farben (mal nicht schwarz), modernes Design und die Qualität ist 1A. Der Schuh passt wunderbar, liegt eng am Fuß, aber nicht zu eng. Kein Drücken, geschmeidiges Material und die Sohle gibt genügend Stabilität - auch bei Sprints. Kein klobiges Gefühl, sondern ein angenehmer Tragekomfort. Zudem habe den Eindruck, der Predator optimiert meine Schusstechnik. Jedenfalls schieße ich damit mehr Tore als früher (Smile).
am 22. Mai 2014
Top Schuhe ,doch leider etwas zu klein was ich aber nicht tragisch finde da sie sich ja noch etwas dehnen ,Ich habe die Schuh Grösse 40 und habe mir die 40 2/3 bestellt doch diese drücken einwenig vorne ,Von der Qualität her gibt es nix aber wirklich nix zu meckern absolut Top .Für zukünftig Kunden Empfehle ich 1 Nummer grösser zu bestellen .Ansonsten gerne wieder diese Schuhe ,vom Preis leistungsverhältnis ist es Top.
am 9. Juli 2014
Habe Schuhgröße 43/44 bzw. 27cm lange Füße.

Habe jetzt schon die Schuhgrößen 43 1/3 und 44 bestellt. Beide waren deutlich zu klein. Habe jetzt einen anderen Adidas Fussballschuh in der Größe 45 bestellt und dieser passt endlich. Es scheint also generell so zu sein, dass Adidas Fussballschuhe etwas zu klein ausfallen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. November 2013
Gutes Preis - Leistungsverhältniss, natürlich nicht mit einem echtem Lederschuh von >200€ zu vergleichen. Wie für mich gewohnt fällt der Schuh eine Nummer größer aus, aber passt dann auch richtig. Auch die schmale Form ist typisch Adidas.

Der Look ist erste Sahne.
am 4. Januar 2015
Ich habe dieses paar schuhe in der größe 43 gekauft und muss sagen ich finde sie sehr gut sitzt gut und der tragekomfort ist exzellent. Und ich habe dieses paar schon seit ca 3 monaten und noch ist alles ganz und sogar gut warm und wasserdicht also was will man mehr!!!
am 22. Juni 2014
Sehr geiler Schuh! Wie erwartet, wurde der Schuh innerhalb weniger Tage geliefert. Die Farbe ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja Geschmacksache. Für das Geld hab ich allerdings echt nichts Besseres gefunden.
am 18. Juni 2013
Schuhe passen perfekt und sind sehr bequem. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Farbe ist auch mal was anderes.
am 13. November 2014
3 Nummern zu klein Schnitt ist definitv nicht regulär allerdings ohne Problem zurückgesendet und Geld erstattet bekommen.
Verarbeitung und Material sehen sehr gut aus.