5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens
Hallo, der Adapter funktioniert bestens und sieht auch optisch ansprechend aus. Ich konnte keine Einschränkungen im Funktionsumfang bei der Datenübertragung mit Beamern die keinen HDMI- Anschluss haben feststellen. Preiswerte Alternative zu Apple Originalprodukten
Vor 7 Monaten von G.Zschako veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Ich habe den Stecker jetzt erst fünf mal genutzt und schon geht die Hülle kaputt und ich habe die Platine bzw. das Innenleben in der Hand. So ein Mist! Sollte man vom Markt nehmen.
Vor 3 Monaten von Henning veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TET® Mini Display Port auf VGA Adapter für Apple Air Mac Macbook Pro Konverter Monitor Beamer Kabel

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung stimmt, 11. Juli 2014
Es funktioniert wie erwartet. Ist ein original Zubehörteil, wie man es auch im Apple store erwerben kann, nur muss man da nicht extra hinfahren.

4.0 von 5 Sternen Gut, 14. Juni 2014
Tut was es soll...fühlt sich ein wenig billig an und klappert ein wenig. Aber das ändert nichts an der makellosen Funktionsweise des Produkts.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 1. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig., 12. März 2014
Bestellt, schnell geliefert. Gute Verarbeitungsqualität. Macht genau was er soll: kann damit VGA-Monitor od. Beamer am Apple airbook 2013 anschließen. Funktioniert tadellos. Besonders habe ich mich über den Preis gefreut, da Apple für sein Zubehör mitunter unverschämte Preise verlangt -- und man sieht: es geht auch anders :-)

1.0 von 5 Sternen hat mit meinem Macbook Pro nicht funktioniert, 4. August 2014
Zumindest mit meinem Macbook Pro (2014 erworben) hat die Verbindung mit einem Beam nicht funktioniert. Ueberprüfen der Einstellungen hat auch nicht geholfen, Adapter anderen Firmen (Apple, CSL) gingen dagegen tadellos.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Februar 2014
Es ging alles reibungslos und schnell, der Artikel funktioniert und war nach 3,Tagen angekommen. Ist eine gute Alternative für originale Apple Produkte.