4.0 von 5 Sternen Was für ein Ende!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Inevitable (Harmony Book 1) (English Edition) (Kindle Edition)
Cassandra weiß was sie will. Sie hat ihr Studium und eine 5jährige Beziehung mit unschönem Ende hinter sich gelassen um einen Neuanfang in dem geerbten Haus ihrer Großeltern und einem ersten Job als Kindergärtnerin zu starten.
Kurz danach zieht Logan, reich, sexy, selbsteingenommen und großspurig, auf das Nachbargrundstück. Er ist ein Spieler, er datet nicht und hat keine Beziehungen - stattdessen steht er auf Partys, One-Night-Stands, bewacht seine Gefühle und lässt niemanden an sich heran. Er ist loyal zu seiner Familie und die einzige Person, welche in seinem Leben im Moment eine Rolle spielt, ist sein Sohn Oliver.

Die Chemie zwischen den beiden ist sofort spürbar und Logan wollte von Anfang an nichts lieber, als Cassandra in seinem Bett. Da diese aber nicht ein weiterer One-Night-Stand auf seiner Liste werden möchte, macht sie von Anfang an klar, dass aus ihnen nicht mehr als Freunde werden können. Eine große Rolle spielt dabei auch Oliver der Chassi sofort in sein Herz geschlossen hat.

So entwickelt sich diese Geschichte und zum Schluss gibt es einen riesigen Cliffhanger...

Die Story ist gut zu lesen, unterhaltsam, mit einigen lustigen Momenten, Geflirrte und Geplänkel. Die Charaktere (auch die Nebenrollen) sind liebenswert und es macht Spaß bei der Entwicklung ihrer Freundschaft zu zusehen.

5.0 von 5 Sternen super schöne Geschichte, 4. August 2013
T. Bautze "tombautze" (Grevenbroich, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Ohne viel Vorgeplänkel ist man sofort mittendrin. Die ganze Geschichte hat so viele schöne und witzige Momente, dass ich es nicht mehr weglegen konnte. Aber vor allem die Charaktere der einzelnen Figuren gefallen mir besonders gut. Insgesamt war die Story für mich sehr erfrischend anders und ich kann den zweiten Teil nicht erwarten.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 18. Juli 2014
Buch absolut gut geschrieben, Schöne Balance aus Storyline und knisternder Erotik. Aufselbst jeden Fall lesenswert und das Prequel bzw die Sequels sind selbstverständlich!!

5.0 von 5 Sternen Great book, 1. August 2013
I can't wait for book two. This book is a great read and got me hooked until I reached the last page.