4.0 von 5 Sternen Funktionell aber nicht günstig
Ich verwende das Adaptergehäuse an einer etwas älteren Belkin Ladestation für iPhone und iPad.
Den etwas umstrittenen Dorn habe ich von Anfang an entfernt.
Durch die vergrößerte Auflagefläche sitzen die Geräte gut auf der Ladestation.
Die Optik ist wohl nicht Designpreisverdächtig, aber auf jeden Fall hübscher...
Vor 16 Monaten von Sunracer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute gelungen mit kleiner Schwäche
Ich hab mir den Adapter für meinen iHome Wecker gekauft damit alles farblich wieder zusammen passt und mein iPhone nicht so instabil sitzt.
Der Original Apple-Adapter passt perfekt in das Adaptergehäuse. Der Plastikdorn (Klinke-Stecker) gibt dem ganzen auch noch mal zusätzlich stabilität.
Allerdings ist Vorsicht geboten beim Abstecken des...
Vor 18 Monaten von Andy P. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Optik + Stabilität=TOP!, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Teltec Adaptergehäuse für Apple Lightning-Adapter schwarz (Zubehör)
Die Optik ist mir als "Apple-User" sehr wichtig.

Das Adaptergehäuse für den Lightning Adapter ist wirklich PERFEKT.
Optik= +
Stabilität= +

Auch ein "Daumen-Hoch" gibt es für die Standfüße die in versch. Längen mitgeliefert werden, damit kann man das Gehäuse genau an die Dock-Station anpassen.

Da hat jemand mitgedacht=)

5.0 von 5 Sternen Alles in allem ein sehr schönes Produkt für kleines Geld., 28. Juni 2013
Der Artikel hält was er verspricht. Die wackelige Lösung meines IPhone 5 im 30-PIN-Dock wird dadurch stabilisiert und die Optik ist nun auch wie Sie sein sollte. Das war wirklich zuvor mehr als unschön.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 27. Juni 2013
"Ich wollte für mein iPhone 5 schon eine neue Musikanlage mit Lightning-Anschluss erwerben, da ich mit Zuhilfenahme des Apple Lightning-Adapters meine 30-PIN-Station nicht mehr nutzen wollte (zu instabil und schön ist was anderes).

Das TELTEC-Adaptergehäuse bringt hier wirklich die Lösung, so dass ich für gerade mal 10 € eine echt gute Lösung gefunden habe, mit der ich mein bisherige Musikanlage mit iPhone4-Anschluss weiternutzen kann."

5.0 von 5 Sternen Genau das habe ich gesucht, 26. Juni 2013
Das Adaptergehäuse findet Anwendung in Verbindung mit dem Apple „Lightning-auf-30-
poligen Adapter“ und einer beliebigen Dockingstation / Sounddock (mit 30-Pin-Anschluss).
Der Hersteller verspicht „100 % Optik und 100 % Halt“ was man nur bestätigen kann.
Zudem lässt sich dieser Adapter auf allen mir bekannten Dockingstationen zum Einsatz bringen was bei ähnlichen Produkten nicht der Fall ist.

1.0 von 5 Sternen Hände Weg von diesem Teil wenn Ihr Euer Händi noch braucht!, 8. September 2014
Diese Teil ist gut gedacht aber totaler Mist da es bei den ersten Versuchen einen Abbruch der Stifthalterung gegeben hat und diese im Telefon stecken bleibt .Der Stift ist aus PVC und geht nicht mehr aus der Kopfhörerbuchse raus.
S***** Teil
Hände Weg!

5.0 von 5 Sternen Besser als das Apple Produkt ! TOP, 30. Juni 2013
Ich habe mir vor kurzem eine neues iPod Touch gekauft und war sehr unzufrieden mit der von Apple angebotenen Nutzungsmöglichkeit meines bisherigen Zubehörs mit altem Anschluss. Der von Apple angebotene Lightning-Adapter bringt zwar die technische Funktion, aber in meinem Sounddock sieht das unmöglich aus und ich habe bei jedem Tastendruck Angst, dass der Adapter abbricht. Mit dem hier gekauften Adaptergehäuse wird genau dieses Problem beseitigt. Mit den beiliegenden Füßen (in drei Größen) konnte ich das Adaptergehäuse genau an meinen Dock anpassen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›