Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 1. August 2013
Ich Liebe Indie Rock überalles... durch zufall bin ich auf Bronze Radio Return gestoßen und MUSSTE mir einfach das ALbum runterladen, ich hab es bisher keine sekunde bereut , höre das album rauf und runter. Auch die anderen Alben von Bronze Radio Return kann ich nur empfehlen, weiter so :)
am 13. Dezember 2014
...dass frage ich mich! Gesehen in einem Hard-Rock-Cafe Video recherchierte ich weiter und fand dieses Album. Vom 1. bis zum letzten Ton eine Freude,diese Musik zu hören.Sie sehen sich in der Indie-Scene,für mich ist es echt Gute-Laune-Musik vom Besten.
am 7. Juli 2013
Bronze Radio Return ist eine echte Entdeckung. Die Indie-Songs machen extrem gute Laune und werden nie langweilig. Mit "Mister Mister" versteckt sich zudem eine wahre Perle des Genres auf diesem Album. Absolute Kaufempfehlung. Von dieser Band wird man noch öfter hören.