5.0 von 5 Sternen Klasse!
Es gab zwar beim Versand ein Problem, jedoch hat der Verkäufer prompt und sehr zuvorkommend und freundlich reagiert, wofür ich ein riesiges Lob aussprechen muss.

Als die Linsen ankamen, habe ich mir diese mal ein wenig genauer betrachtet.
Vor 7 Monaten von AKA veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön, aber AUA!
Seid wirklich fast 10 Jahren habe ich immer mal wieder nach farbigen Kontaktlinsen für mich gesucht. Da ich aber Stärke -8,50 habe, habe ich nie was gefunden. Ich wollte was besonderes, was extremes halt und nicht einfach diese Farbauffrischer, die jedoch auch nur bis Stärke -4.00 gingen. Dann habe ich letzte Woche diese Linsen gesehen - mit Stärke...
Vor 5 Monaten von Amarettina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 24. Januar 2014

Als die Linsen ankamen, habe ich mir diese mal ein wenig genauer betrachtet.
Die Verpackung sah sehr sauber und gut verschlossen aus, wie auch Linsen von unserem örtlich ansässigen Optiker, und lagen wie üblich in einer Lösung.
Die Farbe kam mir anfangs doch ein wenig extrem dunkel vor, was sich später jedoch nicht ganz bestätigen ließ.
Ich habe von Natur aus sehr dunkel braune Augen und war auch skeptisch, ob die Linsen die Farbe überdecken können, ohne dabei mein Sichtfeld einzuschränken, oder den Tragekomfort negativ zu beeinflussen. Diese Umstände hatte ich bereits öfters erleben müssen bei farbigen Linsen!

Beim einsetzen der Linsen sollte man erst mal sehr genau hinsehen! Der dunkle Rand der Linse ist nur auf einer Seite sichtbar!
Dieser muss natürlich außen sein, damit man ihn sieht! Hat man ein extremes Kratzen in den Augen, oder rutscht die Linse bei jedem Augenaufschlag im Auge hin und her, so sollte man wirklich nochmal prüfen, ob man sie richtig herum im Auge hat. Diese Symptome tauchen normal nur bei Seitenverkehrtem Einsatz auf!

Nun wieder zurück zur Linse selbst.
Ich habe die Linse ins Auge und musste als erstes schon einmal positiv feststellen, dass mein Sichtfeld keineswegs eingeschränkt war, was bisher immer wieder ein Problem für mich war.
Beim ersten Blick in den Spiegel sagte ich mir nur "Volltreffer!". Die Farbe ist der Wahnsinn und deckt selbst meine dunkelbraunen Augen perfekt ab.
Natürlich sehen sie nicht aus wie echte Augen ( das Grün ist einfach zu extrem ) aber sie kommen super an.
Jeder, der sie bisher gesehen hat, hat mich auf die Farbe angesprochen. Die meisten fremden machen mir regelmäßig Komplimente "was für eine Tolle Augenfarbe" ich doch habe! :D

Nach vier Tagen dachte ich erneut: "Volltreffer!"
Die Linsen sind so komfortabel zu tragen, wie eine ganz normale Linse gegen Sehschwäche.
Ich habe die Linsen auch 2 Tage non-stop im Auge gehabt, ohne jegliche Probleme zu haben.

Im Endergebnis kann ich nur sagen: TOP Linsen zu einem super kleinen Preis!
Die Ever Green sind einfach klasse und deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung!
Im übrigen habe ich die Linsen mit -3,75 Dioptrien bestellt. Auch die Sehschärfe ist super und nicht zu schwach oder zu stark!

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Farbige 6-Monats Kontaktlinsen *Rainbow Ever Green* MIT und OHNE Stärke (-0.00) (Badartikel)
Wollt immer schon eine andere Augenfarbe.
Deckt meine eigene braune Augenfarbe gut ab.
Empfehlenswert würde ich immer wieder kaufen
MfG

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, gutes Tragegefühl, 7. Februar 2014
Ich habe mich für diese Linse entschieden, da ich für Fasching eine farbige Linse mit Sehstärke gesucht habe.
Meine normalen "Alltagsslinsen" haben ein sehr viel höheren Wassergehalt, trotzdem habe ich nach ca. 12 Stunden tragen keine Beeinträchtigung bemerkt.
Die Farbe ist kräftig und wirkt trotzdem schön natürlich (ich habe braune Augen).
Meine Linsenwerte (Radius/DIA) weichen von der bestellten Linse ab -> bitte achtet beim Bestellen darauf. Wer Kontaktlinsen trägt (und sie hoffentlich beim Optiker hat anpassen lassen) kennt seine Werte. Wenn die Linse andere Werte hat kann es sein, dass z.B. die Linse nicht ganz mittig sitzt (führt dazu, dass sich der Farbrand nicht mittig über der Pupille sitzt). Dies soll als Info dienen, denn eine nicht angepasste Linse ist KEIN Grund für eine schlechte Bewertung!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut bei dieser Linse. Angenehm zu tragen, tolle Farbe!

5.0 von 5 Sternen Super Linsen, 11. November 2013
Die Linsen sind echt klasse und kommen dem Foto sehr nah. Die Qualität ist sehr gut. Vorallem die Farbechtheit hat mich überzeugt. Man ist ein absoluter Blickfang sobald es jemand bemerkt :)

5.0 von 5 Sternen Wow Effekt, 10. März 2014
Ein Knaller.. So eine Typ Veränderung für wenig Geld.. Deckt wunderbar braune Augen ab und wirkt nicht mal künstlich. Hab mir dann gleich noch blaue bestellt.. Beide male hatte ich nach 2 tagen meine Ware..mit einer kleinen süßen Überraschung..

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Januar 2014
Ich finde die Kontaktlinsen super!
Die Farbe ist so schön und mit dem tragen habe ich auch keine Probleme.
Normal habe ich braune augen decken tut sie auch super.

4.0 von 5 Sternen gute linsen, 9. Dezember 2013
es waren meine ersten Kontaktlinsen überhaupt.
leider komm ich gar nicht klar mit dem rein und rausmachen der Linsen.
hab es dann aber nach ner halben Stunde doch geschafft. und ich war sehr begeistert, sie sehen sehr echt aus :)

5.0 von 5 Sternen WOW., 5. März 2014
einfach umwerfend diese farbe! auch für meine fast schwarzen augen super geeignet, sieht super aus!
außerdem sind sie super bequem <3 möchte auf jeden fall noch blaue :)

5.0 von 5 Sternen Super Kontaktlinsen, 5. März 2014
Hab lange nach guten Kontaktlinsen gesucht die schön aussehen und nicht unangenehm im Augen sind also ich kann sie nur empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe...., 22. Februar 2014
Ich war auf der Suche nach knalligen, grünen Kontaktlinsen für Karneval. Diese hier sind perfekt für mein Kostüm!
Die Farbe ist wirklich sehr cool und überzeugt in ihrem Farbton.....