Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. November 2013
dieses handy ist im großen und ganzen ein relativ stabiles kleines ca. 3 zoll , handy mit einer bomben akkuleistung
und dem modernen android...

natürlich ist dieses handy nicht ein samsung galaxy 4 oder lg g2 da verliert es natürlich
dieses gerät sieht edel aus ist gut verbaut und hält fix gröberen stößen bzw unfällen stand ohne tiefe kratzer/sprünge usw...

der akku hält bei 40 sms , 4 stunden musik,10 min spielen,20 min internet pro tag ca.1,8 tag 2 nächte
danach ist der akku so leer das nix mehr geht... handy schaltet sich aus!

ist eine sehr gute akkuleistung für so ein kleines ding...aber ich glaube es liegt an dem kleinen format da braucht ein handy weniger akku

der mp3 player ist sehr gut aber leider spielt dieses handy nur mp3 dateien ab und sonst nix.

die kamera ist nicht die beste aber es ist ja auch ein handy und keine digi cam.

es läuft alles sehr flüssig nur man muss öfter 2 sec länger warten bis es zb. den mp3 player offen hat
macht aber nix ...1 oder 2 sec machen mir mein leben auch nicht schwerer

sehr gut zum telefonieren,sms(kleine tastatur),spiele funktionieren super,

wer nicht viel braucht bei einem smartphone ist mit diesem handy bestens versorgt
(mp3 player,videoplayer,internet-funktion ist ausreichend für unterwegs,kleine 2mp cam für fotos/videos,gut hörbare klingeltöne,guter einfacher lauter wecker,memo) den rest kann man sich sparen mehr braucht ein mensch echt nicht!

und für die taschenlampe die es nicht gibt hab ich mir einfach ein taschenlampen app runtergeladen ...somit ist der display die lampe ...ist völlig ok !

so schlecht wie die leute immer tun ist dieses handy nicht ein gutes handy für die NICHT SÜCHTIGEN unter euch!
die auflösung ist voll ok und nicht ''sooo'' schlecht wie die leute auf amazon tun
es gibt bei jedem gespräch eine rote aufleg taste ...
bei den amazon kunden muss wohl nur ihr gerät defekt gewesen sein ...und man kann auch einstellen dad die tasten anrufen/auflegen auch die knöpfe sind an der seite und unten vorne der knopf ...

dieses samsung galaxy pocket neos ist für den ''normalen'' handy-gebrauch völlig ok
was will mann oder frau auch erwarten um 89euro bei saturn/libro bzw 70 euro bei amazon

kauft euch lieber ein galaxy s4 oder so ein handy wenn ihr so hohe ansprüche stellt
es gibt google/youtube usw um sich videos anzuschaun und bei saturn und co zu besichtigen

ich brauch ned viel somit reicht dieses handy völlig aus

es ist eine kaufempfehlung

fazit-
(ein gutes handy für leute die folgendes brauchen im nicht großen stiel:sms,tel.mp3 player,memo,videoplayer,internet,bilder/cam.mit 2mp ,und ein bischen spielen,kalender,wecker!)

der speicher ist schön edel zu erweitern ohne probleme!
am 30. August 2013
Ich habe dieses Gerät für meine Mutter (61) bestellt, da sie noch ein recht altes Handy besitzt und bei mir immer sieht, was man mit einem Smartphone alles machen kann. Da sie das auch möchte aber sich an ein Smartphone nicht so recht rantraut, habe ich mich für dieses hier entschieden. Wir haben die Farbe blau, und es sieht echt schön aus.

Es ist viel (!) besser als erwartet.
Ich selber habe das Galaxy S4 und dieses hier ist genau so einfach zu bedienen.
Das Display reagiert gut und flüssig auf Berührungen und auch alles andere ist prima.
Alle Apps, die runtergeladen wurden funktionieren einwandfrei. Natürlich auch whatsapp ;)

Das es besonders langsam sein soll, ist mir nach 3 Tagen testen noch nicht aufgefallen.

Die Kamera ist der einzige Minuspunkt, den ich geben würde. Für einen Schnappschuss reicht sie völlig aus, aber besondere Highlights sind da nicht zu erwarten.

Mein Fazit: Klar, es ist nicht zu vergleichen mit dem Galaxy S4, aber für Einsteiger ist das ein super Gerät, was ein Großteil der Dinge ohne Probleme kann, was auch die "Großen" können.
Für den Preis eine Kaufempfehlung von mir.
22 Kommentare|38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. März 2015
Ich habe mir dieses kleine Smartphone als Zweitgerät zugelegt. Da ich mit der Galaxy-Reihe gute Erfahrungen gemacht habe, ging ich davon aus, dass man hier ein kleines, solides Gerät bekommt.
Wie bereits in anderen Rezensionen erwähnt ist das Gerät nichts für große Finger. Das ist aber angesichts der Größe des Geräts ok.
Nicht ok sind folgende Funktionen:
- Akku: Selbst wenn man alle Funktionen wie WLAN oder Bluetooth abschaltet, hält der Akku max. einen Tag (selbst wenn man nicht telefoniert und auch an Standorten mit gutem Signalempfang). Das ist extrem wenig.
- Verbindung Bluetooth: Ich hatte in meinem Auto bereits diverse Smartphones über Bluetooth angeschlossen. Alle haben problemlos funktioniert. Nach unzähligen Versuchen habe ich es bei diesem hier aufgegeben. Das Gerät schaltet sich beim Koppeln einfach von selbst aus.
- Annehmen von Anrufen: Das "Ziehen" des Buttons zum Anruf annehmen ist eine Frechheit. Manchmal funktioniert es gar nicht und der Anruf ist weg. Ich habe es 3 weitere Personen mal testen lassen, alle mit dem gleichen Ergebnis.
- Anleitung: Schlichtweg ein Witz, denn sie ist so kurz gehalten, dass nicht mal die einfachsten Funktionen erklärt werden.

Ich bin richtig enttäuscht und empfehle das Gerät nicht. Wer gute Galaxy-Qualität erwartet, liegt hier falsch!
am 1. Dezember 2015
Ich habe für meine Tochter (8) die Hello-Kitty-Version gekauft. Die sieht niedlich aus, und das Handy ist durch die kleine Größe perfekt für Kinderhände geeignet. Dann noch Prepaid-Sim (ohne Internet) rein, und diverse vorinstallierte Software (Spiele etc.) entfernt, und schon hat sie ein tolles Handy für Notfälle zum Anrufen: Es hält mit einer Akkuladung rund 4 Tage durch, ist leicht zu bedienen, hat eine Kamera (wenn auch mit geringer Auflösung, aber Kindern ist so etwas ja zum Glück noch egal). Bin mit dem Kauf rundum zufrieden.
am 20. April 2015
Das war Liebe auf den ersten Blick. Klein, gut anzusehen und mit allen Funktionen eines Smartphones. Ein Hingucker!
Mit etwas dickeren Fingern sollte man aber gerne auf eine Eingabehilfe (Touch-Pen etc.) zurück greifen. Da wird es dann doch etwas fummelig!
am 7. Mai 2014
Habe dieses Handy für meinen Sohn (8 Jahre) bestellt. Es ist sein erstes Handy und für ihn war es wichtig, daß es einfach zu bedienen ist und Spiele gut gehen. Es ist sicher und einfach, cooles Design und viele Möglichkeiten. Mit der passenden Schutzhülle auch sehr robust. Eltern und Kind zufrieden!
am 27. Juni 2014
Ich hatte vorher schon das Galaxy pocket.. wusste also dass es klein und handlich sein wird. Ist es auch - Hosentaschenformat - Perfekt! Lediglich dass ich meine Simkarte hab müssen zuschneiden lassen, das fand ich nicht so toll.. wieder mal was Neues von den Herstellern?? Finde ich ehrlich gesagt daneben.
am 20. Juni 2016
Als kleines Smartphone ist das Pocket Neo wohl nichts Besonderes. Aber es hat eine gute Akkuleistung und GPS-Empfangsleistung.
Ideal für GPS-Aktivitäten! Gerade, weil es so klein ist...
Statt teurer Sportuhr, nutze ich das Pocket Neo mit der app Trekbuddy zum Radeln, Wandern und Joggen.
am 31. Dezember 2014
Wir haben das Handy für unsere Tochter ( 8 Jahre ) geholt. Es ist einfach toll ! Alles funktioniert wie es soll und sie hat viel Freude damit.
am 11. Oktober 2013
Ich habe dieses Gerät gekauft, da ich ein kleines Gerät gesucht habe auf welchem auch Jelly Bean Läuft. Leider war ich sehr enttäuscht. Statt ausschweifender Beschreibungen hier ein paar Eckpunkte

+ Telefonieren klappt ganz gut, leider war es das auch schon mit den gut funktionierenden Funktionen.
+ sehr günstig

+/- Der Akku ist OK, könnte aber auch daran liegen, dass die Bedienung zu frustrierend ist um es wirklich viel zu nutzen.

- Wirklich klein ist das Display und noch schlimmer ist die Auflösung. Durch den doch sehr breiten Rahmen, vor allem oben und unten, ist es für ein 3" Gerät doch ziemlich groß.
- Tastatur und eingaben extrem ungenau und fehlerhaft
- Apps stürzen häufig ab, vor allem beim Wecker sehr frustrierend
- Benutzung sehr träge und hakt oft

Es ist ein sehr günstiges Gerät, also sollte man keine zu hohen Erwartungen haben. Aber selbst diese nicht all zu hohen werden doch enttäuscht. Die Benutzung ist so träge, dass es nicht einmal möglich ist schnell jemanden anzurufen. Auch Menüs und Apps laden sehr langsam und stürzen regelmäßig ab.
Wer also ein kleines leichtes Handy sucht, bitte woanders! FINGER WEG!