Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Weiss|Größe: 40 EU|Ändern
Preis:119,95 € - 129,95 €

am 27. November 2013
Sitzen perfekt, luftdurchlässig, klasse gepolstert. Riesen Laufkomfort und sehen dabei auch noch super aus!
Sowohl für outdoor als auch zur Fitness indoor geeignet. Wirklich zu empfehlen!
am 18. April 2014
Hallo, habe Schuhgröße 38 (selten 37,5), und mit diesen Laufschuh ursprünglich in 39.5 bestellt.
Bin leider vorne leicht angestanden. Umtausch auf 40.0 war total problemlos. Service ist sehr freundlich und antwortet rasch.
Allerdings habe ich jedes Mal ca 3 Wochen auf das Paket gewartet.
Zu Asics selber braucht man nix sagen, der Nimbus ist einfach ein schöner, weicher Laufschuh und kommt wie ich finde dem leider nicht mehr verfügbaren Gel Evolution am nächsten.
Wers gerne stabiler und einen Tick steifer auf der Innenseite hat, ist mit dem Asics Kayanoo wahrscheinlich besser bedient, aber ich selber liebe das Gefühl, wie auf Watte zu laufen, daher habe ich mir den Nimbus gekauft.
am 30. Januar 2014
Also Passform gibt es, wie bei allen Asics, nichts auszusetzen.
Das Material (innen) habe ich so auch noch nicht in meinen Schuhen gehabt.
Die Dämpfung ist 1A. Ich laufe mindestens 10km und im Vergleich zu den GT2160, habe ich keine Belastungsschmerzen oder ähnliches nach dem joggen. Für Sportarten, wie Tae Bo oder Zumba ist die Dämpfung allerdings zu weich meiner Meinung nach.
Für das Joggen aber kann ich mir nichts besseres vorstellen. Ich fühle mich wie auf einem Trampolin mit den Schuhen auf dem Laufband. Draußen, habe ich diese noch nicht ausprobiert.
am 16. Februar 2016
Wir sind keine Läufer, sondern nutzen unsere Asics für die Arbeit (8 Stunden laufen auf Beton), oder beim Shoppen in der Stadt. Einfach nur genial, meine Frau hatte vorher massive Probleme mit ihrem Fersensporn, jetzt kann sie wieder ohne Schmerzen arbeiten gehen, die vom Arzt empfohlene OP können wir absagen - EXTRA-STERN dafür.

Einziger Nachteil: Man sollte die Schuhe nicht anziehen, wenn man Schuhe kaufen geht. Die traumhaft weiche und gefederte Sohle versaut einem den Vergleich mit selbst dem besten anderen Schuh... ;-)
am 25. Juni 2014
super bequemer Laufschuh - der natürlich auch im alltäglichen Gebrauch
Spaß macht. Jeder Schritt dank der super guten Dämpfung - in der kompletten Abrollbewegung - ein Vergnügen.
Die Schuhe sind einfach Phantastisch
Hinweis: asics Schuhe passen perfekt, wenn diese 1 bis 1,5 Nr. größer als die normale eigene Schuhgröße bestellt werden
am 21. Dezember 2014
Seit ich vor ein paar Jahren auf Asics gestossen bin, kaufe ich nur noch Sportschuhe von dieser Marke. Ich bin total zufrieden mit dieser Marke und den Auswahlmöglichkeiten. Im Sommer gibt es nichts angenehmeres wie einen leichten Laufschuh mit Mesh, der dadurch gut belüftet ist. Kein Schwitzen oder heiße Füße. Absolut klasse
am 10. März 2014
Der Schuh ist erstens viel zu klein. Man muss ihn 1-1,5 Größen größer kaufen. Also ich habe normalerweise 38 und jetzt ist die 39 gerade noch ok. Sonst wie immer super Laufqualität (Asics halt ;) , schönes Design und gute Dämpfung.
War auch schnell da!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. März 2014
Seit vielen Jahren kaufe ich mir jedes Jahr wieder 2 paar neue Asics Gel Nimbus für meine vielen langen und langsamen Läufe. Sie sind die bequemsten und am besten gedämpften Schuhe für mich. - Für Wettkämpfe trage ich andere Schuhe.
am 31. März 2015
Ich bin kein Marathonläufer, dennoch laufe ich gerne meine 7 km mehrere Male die Woche. Die Schuhe dämpfen sehr gut, ich habe seitdem keine Probleme mehr mit dem Füßen, würde sie mir wieder kaufen.
am 18. August 2014
Ich habe diese Schuhe vor ca. 5 Monate bestellt. Habe 38 und habe sie in 39 bestellt. Passen super. Zum Laufen sind sie die besten Schuhe die ich je hatte. Weich und trotzdem stabil, leicht.