Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Grau|Größe: 48 EU|Ändern
Preis:119,95 € - 129,95 €

am 28. Mai 2014
Ich laufe seit 20 Jahren ASICS. Aber dieser Schuh ist besonders für Asphalt und Schotterwege bestens gedämpft, weicht aber seitlich auch nicht aus. Vorsicht beim Bestellen der Größe. Ich trage 42 aber den Laufschuh von Asics kaufe ich EU 44 / US 10 ... ACHTUNG- Asics gibt insgesamt VIER Größen an. Empfehlung, vorher in einem Laufshop probieren. Ich kenne auch Adidas, Nike, Saucony, u.a. aber die absolute Kaufempfehlung gilt für ASICS. Er hält am längsten (ca. 2000 km), ist optimal gedämpft (auch nicht ZUVIEL !) und paßt perfekt. Es lösen sich keine Einzelteile frühzeitig, sondern wenn er sein "Alter" erreicht hat, dann lösen sich alle Teile gleichmäßig auf :-) ... so ist es seit 20 Jahren.
am 23. Oktober 2013
nachdem ich jetzt 4 jahre mit meinen alten asics gelaufen bin wurde es zeit für neue und habe mich nach langer recherche im internet für die kayano entschieden und natürlich wurden sie gleich ausgiebig getestet....sie passten auf anhieb und drückten an keiner stelle und hatte ein tolles laufgefühl und kann sie deshalb empfehlen. ein hinweis noch,- wofür die schuhe aber nichts können: am dritten tag bin ich damit auf unwegsamer straße nach innen umgeknickt (ist mir mit anderen schuhen im leben noch nicht passiert) und bin jetzt 2 wochen krank geschrieben.....umso mehr die schuhe dämpfen umso höher sind die sohlen und die gefahr umzuknicken steigt....man sollte also überlegen ob es wirklich immer die maximale dämpfung sein muss ;-)
am 24. November 2013
das ist mein erster Kayano und ich muss sagen, dass ich sehr angetan bin. Der Laufschuh ist zwar nicht ganz billig, aber sein Geld wert. Bin in diesem Jahr den Marathon in Graz mit den Latschen gerannt, ohne dass ich vorher noch viel Gelegenheit hatte sie einzulaufen. Dennoch keinerlei Druckstellen. Passt einfach wie ein Socken. Gewicht, Dämpfung und Abrollverhalten ergeben einen ausgewogenen Laufschuh den ich rundum empfehlen kann.
am 15. Februar 2014
Nunmehr der 3. Schuhe dieser Marke (17,18 uns 19) passt und läuft sich prima. Habe nach ca. 1.000km das Vorgängermodell ausser Dienst gestellt.

Die Schnüre müssen immer doppelt geknotet werden weil sie a) recht lang sind und b) sonst nicht halten.
Preis von 109,-€ auch Klasse, hab ich gerade auch in einem anderen Shop für 180,-€ gesehen.
am 12. März 2014
Diese Tabelle führt leider zum falschen Ergebnis. Ich musste deshalb die Schuhe zurücksenden. Auf meinen Kommentar im beifügten Formular habe ich nie eine Reaktion erhalten. Unerfreulich. Der Schuh selbst ist hervorragend. Es wäre bereits mein 4.Paar gewesen. Nun muss ich wohl doch zum Laufshop und etwas mehr bezahlen.
am 9. Dezember 2013
Der Kayano 19 löst meinen FUJITRABUCO ab. Festzustellen ist , dass der Kayano im Vorderfuß wesentlich weiter gearbeitet ist und ich die Schnürung wirkling eng anziehen muss. Dann aber läuft er sich prima. So mein vorläufiges Urteil nach ca. 200km .. Keine Schäden oder Mängel bis jetzt ..
am 10. August 2014
wie die Vorgängermodelle einwandfreie Passform. Allerdings scheint mir die Entwicklung in die falsche Richtung zu gehen. Die Sohle ist zu weich. Der verstärkte Mittelkern war bei den Vorgängern besser.
am 17. April 2014
Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet.

Der Schuh ist ein prima Laufschuh, sehr leicht und bequem. Allerdings empfiehlt es sich, die Schuhe mindestens eine Nummer größer zu bestellen.
am 17. Mai 2014
Ich bin nun schon vor 10 Jahren von Nike auf ASICS umgestiegen und habe es nie bereut. Auch dieser ist wieder perfekt in Passform und hoffentlich auch so langlebig wie seine Vorgänger.
am 28. September 2013
Schuhe wurden geliefert, ausgepackt und ausprobiert. Jetzt waren sie schon einige Kilometer im Einsatz und das Laufgefühl ist einwandfrei wie stets beim Gel-Kayano !