5.0 von 5 Sternen Mein bisher bester Laufschuh
Vor 12 Monaten von Daniel Sommer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gute Passform
wie die Vorgängermodelle einwandfreie Passform. Allerdings scheint mir die Entwicklung in die falsche Richtung zu gehen. Die Sohle ist zu weich. Der verstärkte Mittelkern war bei den Vorgängern besser.
Vor 9 Monaten von SIRIUS M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mein bisher bester Laufschuh, 28. Mai 2014
Ich laufe seit 20 Jahren ASICS. Aber dieser Schuh ist besonders für Asphalt und Schotterwege bestens gedämpft, weicht aber seitlich auch nicht aus. Vorsicht beim Bestellen der Größe. Ich trage 42 aber den Laufschuh von Asics kaufe ich EU 44 / US 10 ... ACHTUNG- Asics gibt insgesamt VIER Größen an. Empfehlung, vorher in einem Laufshop probieren. Ich kenne auch Adidas, Nike, Saucony, u.a. aber die absolute Kaufempfehlung gilt für ASICS. Er hält am längsten (ca. 2000 km), ist optimal gedämpft (auch nicht ZUVIEL !) und paßt perfekt. Es lösen sich keine Einzelteile frühzeitig, sondern wenn er sein "Alter" erreicht hat, dann lösen sich alle Teile gleichmäßig auf :-) ... so ist es seit 20 Jahren.

4.0 von 5 Sternen guter Laufschuh, 21. Juni 2014
Ist bequem. bin gut mit dem Schuh zu frieden. Lässt sich gut auf dem Schotter / der Straße und auf dem Rasen laufen.

5.0 von 5 Sternen Wie immer perfekt!, 17. Mai 2014
Ich bin nun schon vor 10 Jahren von Nike auf ASICS umgestiegen und habe es nie bereut. Auch dieser ist wieder perfekt in Passform und hoffentlich auch so langlebig wie seine Vorgänger.

5.0 von 5 Sternen Qualität wie man sie erwartet und kennt, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Asics Gel-Kayano 19 GRAU T300N9001 Grösse: 40 (Textilien)
Klasse Schuh.
Qualität wie man Sie von Asics gewohnt ist.
Habe die Schuhe jetzt seit 3 Wochen (ca. 100km) und keinerlei Probleme.

5.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 17. April 2014
Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet.

Der Schuh ist ein prima Laufschuh, sehr leicht und bequem. Allerdings empfiehlt es sich, die Schuhe mindestens eine Nummer größer zu bestellen.

4.0 von 5 Sternen leichter guter Schuh, 11. April 2014
Das geringe Gewicht fällt bei diesem Schuh auf. Nutze schon seit vielen Jahren immer Laufschuhe von Asics. Qualität ist wie immer sehr gut

5.0 von 5 Sternen Asics Laufschuh - klasse!, 13. März 2014
Der Asics Laufschuh passt wie angegossen, Preis- / Leistungsverhältnis super.
Angenehm beim laufen, leicht wie eine Feder. Den kauf ich mir jederzeit wieder!

4.0 von 5 Sternen Größentabelle - Ermittlung der richtigen Schuhgröße, 12. März 2014
Diese Tabelle führt leider zum falschen Ergebnis. Ich musste deshalb die Schuhe zurücksenden. Auf meinen Kommentar im beifügten Formular habe ich nie eine Reaktion erhalten. Unerfreulich. Der Schuh selbst ist hervorragend. Es wäre bereits mein 4.Paar gewesen. Nun muss ich wohl doch zum Laufshop und etwas mehr bezahlen.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet super, 15. Februar 2014
Nunmehr der 3. Schuhe dieser Marke (17,18 uns 19) passt und läuft sich prima. Habe nach ca. 1.000km das Vorgängermodell ausser Dienst gestellt.

Die Schnüre müssen immer doppelt geknotet werden weil sie a) recht lang sind und b) sonst nicht halten.
Preis von 109,-€ auch Klasse, hab ich gerade auch in einem anderen Shop für 180,-€ gesehen.

4.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 9. Dezember 2013
Der Kayano 19 löst meinen FUJITRABUCO ab. Festzustellen ist , dass der Kayano im Vorderfuß wesentlich weiter gearbeitet ist und ich die Schnürung wirkling eng anziehen muss. Dann aber läuft er sich prima. So mein vorläufiges Urteil nach ca. 200km .. Keine Schäden oder Mängel bis jetzt ..