Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Juli 2013
Das Lied ist der Hammer !

Ich hatte gestern das Musikvideo zum ersten mal gesehen !

Wenn man erst mal die Bedeutung des Liedes und Videos versteht und kennt, wirkt das Lied gleich ganz anders.

Es basiert auf einer alten bolivianischen Geschichte, schaut einfach mal im Netz nach, bevor man das Video als Scheiße betitelt !!!

5 Sterne von mir und einen Kauf wert.
am 20. Januar 2014
Hier fehlen mir eigentlich die Worte... Kann ich Niemanden empfehlen, der Musik hören will. Ich habe mich für das
Lied entschieden, wegen den 2 Kieksen, die in dem LALALA vorkommen und die kann man nur hören, wenn das
Lied ganz ausgespielt wird, zum Beispiel im Radio....
am 14. August 2013
Dieses Lied geht ins Ohr, bleibt dort, chillt eine Runde und macht gute Laune. Bei dem Lied bekommt man echt eine Gänsehaut!
am 28. August 2013
Hab dieses Lied im letzten Urlaub sehr gerne gehört.
Als ich dann das Video dazu gesehen habe,kamen mir die Tränen,da es ein sehr schönes Video mit guter Message war.
Ausserdem soll es an der Zauberer von OZ erinnern.
am 17. November 2013
Das Lied ist der absolute Ohrwurm.
Die komplette CD und die anderen Titel treffen eher nicht meinen Geschmack.

Am besten mal anhören und selber eine Meinung abgeben :-)
Hier aber ganz klar ein Empfehlung.
am 24. September 2013
Immerhin eine kleine Abwechslung in dem heutigen Einheitsbrei, der geboten und über alle aus den Computern gepresst wird. Kann man sich wenigstens noch anhören, ohne Ohrenschmerzen zu bekommen!
am 17. Oktober 2013
Das Lied macht gute Laune und hat einen hammergeilen Beat!
Anders als alles, was ich bisher gehört habe...

Sehr empfehlenswertes Lied. Eines der Top Songs des Jahres 2013!!!
am 19. Januar 2014
schönes stimmungsvolles lied mit einer traurigen und einer schönen seite, wenn man gut gelaunt ist genießt man den song und wenn man schlechte laune hat versteht man den text
am 13. Oktober 2013
Bestes Lied und tausend Mal besser als die Lady Gaga-Kulturindustrie-Grütze.

Ein sehr emotionales Lied und eine super Stimme!! Hier passt einfach Alles!
am 26. Januar 2015
Bin sehr zufrieden, dieses Lied gekauft zu haben. Zählt mit zu meinen Lieblingslieder, wobei ich vor dem lied, den Künstler nicht einmal wirklich gekannt habe.