Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. November 2013
Chillig, groovig, cool. Und so etwas im Jahre 2013... Toll, bitte mehr davon! Ein genialer Song, der einfach nicht langweilig wird!
am 9. August 2013
Ich glaueb hierzu muss man nicht viel sagen oder?
Der Song wird sich ja nicht umsonst so lange in den Charts halten. :)
am 14. August 2013
Dieses Lied geht ins Ohr, bleibt dort, chillt eine Runde und macht gute Laune. Bei dem Lied bekommt man echt eine Gänsehaut!
am 9. Dezember 2015
Dieser Song hat doch eine kleine Message versteckt, klar etwas unerwachsen, aber manchmal wären wir doch alle nur zu gerne wieder drei Jahre alt, würden uns die Finger in die Ohren stecken und schreien " La la la, ich kann dich nicht höööören!" ;)

Ich finde es sehr erfrischend und etwas Wahres ist da doch dran.
am 19. Dezember 2013
Aktuell wird das Lied rauf und runter in den Radios gespielt. Doch mir gefiel das Lied schon viel früher. Es ist ein kleiner Ohrwurm geworden und meine 3jährige Tochter freut sich immer riesig wenn Sie es hört. Denn sie kann das La La La schön laut mit singen.
am 15. August 2014
Die Rezession bezieht sich hauptsächlich auf den Load an sich .
Die Dateien werden (bei mir) rückelfrei und ohne Störungen - nebengeräusche etc downgeloadet .
Höhen und tiefen ensprechen den Erwartungen .
Sauberer Sound .
am 9. Dezember 2013
Das Lied ist okay es ist nicht der Oberhammer aber das Lied ist auch nicht schlecht. Deswegen würde ich das Lied trotzdem mal anhören es würde sich trotzdem lohnen. Und alle die ein Fan von guter Musik sind können sich das mal Kaufen.
am 24. Mai 2015
Ich habe das Lied im Urlaub damals das erste Mal gehört und es hat mir sofort gefallen. Auch heute kann ich das Lied noch gut anhören (bei einigen Liedern reicht es ja irgendwann mal). Hier ist das anders. Reinlegen und mitträllern.
am 7. Oktober 2013
ist geschmackssache...
Diese Lied lief und läuft sehr oft in FFH und da es mich fasziniert hat musste ich es haben...
ebso wie LadY GAGA Applause.....

Aber wie gesagt...der eine mags der anders nicht...
am 21. Dezember 2013
Das war ein Fehlkauf. Der Song ist einfach nur nervtötend.
Man meint immer, die Sängerin hätte Schluckauf. Die Datei habe ich gelöscht .
Ich machte immer sofort das Radio aus, wenn der Song gespielt wird
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden