Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Weiss|Größe: 48 EU|Ändern
Preis:99,00 € - 139,95 €

am 3. September 2014
Also ich bin absoluter Plattfußindianer. Mit dieser Serien von Asics laufe ich schon seit bestimmt 10 Jahren, und in zwei Wochen meinen fünften Marathon. Ich kann die Schuhe jedem, der Plattfüße hat und eine Unterstützung an der Innenseite braucht, sehr empfehlen. Ich nehme keine Einlagen in die Schuhe und komme sehr gut zurecht. Ich selbst habe sie eine Nummer größer genommen, als ich sonst Turnschuhe nehme, so passen sie mir.
am 21. September 2014
Leider schlechte als ASICS GEL-KAYANO 20 oder ASICS GEL-KAYANO 19. Die neue Generation überzeugt mit super Eigenschaften. Wenn ich meine Leistung auf der Bahn bestätige bin ich sehr zufrieden.
am 13. August 2014
Sehr positiv überrascht. Preis Leistung im Einklang und Originalschuh. Wer weiß welche Größe er benötigt (da Asics oft klein ausfallen) spart hier auf jeden Fall etwas Geld zum Fachhandel.
am 12. März 2014
Erfüllt alle Erwartungen eines ambitionierten Läufers, gerade auch bei längeren Läufen. Hervorragender Trainingsschuh, passt wie das Vorgängermodell. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
am 3. August 2014
Laufe diesen Schuh bzw. Vorgängermodell seit Jahren.
Super Schuh zu einem super Preis! Größe passt. Alles wie immer. Preis allerdings top!
am 28. Januar 2014
Der Asics GT-2000 macht einen insgesamt guten Eindruck. Als Laufschuh für etwas schwerere Personen, 95 kg und größer, eher zu schwammig. Da bietet brooks prima Alternativen. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.
am 8. Juli 2013
Nutze den Schuh in Abwechslung mit einem Paar von Brooks ca. dreimal die Woche. Der Schuh macht einen (bisher) qualitativ hochwertigen Eindruck. Er ist sehr bequem, auch auf grobem Schotter piekst nichts. Längere Distanzen (> 15 km) sind kein Problem. Deutlich ist der Überpronationstkeil zu merken, stören tut er aber nicht. Sicherlich ist der Schuh recht teuer, aber bisher kann ich die Anschaffung nur empfehlen!
am 6. März 2014
Klasse Schuh für faires Geld. Und schneller Versand.
Dämpft meine 87 kg ausreichend, auch bei langen Läufen um die 2h.
Gutes Laufverhalten, wie von Asics zu erwarten.
am 15. April 2014
Finger weg von diesem Anbieter!! Null Sterne ... der kann ja noch nicht mal seine Bestellungen ordentlich bearbeiten. Kriegt ja nichts mit.
am 16. April 2014
Habe den Laufschuh am 25.03.2014 zurück geschickt mit der bitte den Laufschuh eine Nummer größer 11,5 US zu schicken, weil die Größe 10,5 US zu klein war leider habe ich bis heute keinen neuen Laufschuh wie angefordert keine Rückmeldung und auch den
Betrag von € 80,58 zurück erstattet bekommen bitte um Klärung.
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen