4.0 von 5 Sternen Pendelleuchte ist in Ordnung
Lieferung .o.k

Pendel sind nicht genau ausgelotet. Es ist erforderlich per Hand nach zu justieren. Die Montage ist etwas aufwendig, da nur das gesamte Element montiert werden kann.
Hierzu muss man sich HIlfeleistung durch eine zweite Person sichern, die die Lampe unten hält.
Vor 7 Monaten von Pietras. andre veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leuchte ok vom Kundenservice war ich enttäuscht
Vor 1 Monat von Norbert Mayer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Pendelleuchte ist in Ordnung, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Höhenverstellbare LED Pendelleuchte 5-flammig Janosh (Haushaltswaren)
Lieferung .o.k

5.0 von 5 Sternen Super Leuchte, 10. April 2014
Echt toll super Aussehen schönes Licht macht eine angenehme Atmosphäre auch bei einem Tisch für 10 Personen
gute Preis Leistung

4.0 von 5 Sternen Schönes dezentes Licht, 10. April 2014
Leuchte läßt sich leicht hoch- oder herunterziehen. Angenehmes Licht. Verarbeitung an der Verankerung der Drahtseile (leichte Beschädigung) hat Abwertung der Bewertung zur Folge.

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 30. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, würde die Lampe jederzeit wieder kaufen. Sieht gut aus und gibt ein schönes Licht.

4.0 von 5 Sternen Super Ersatz für Halogenleuchte, 8. Januar 2014
Mit den gebotenen 20 W LED bringt die Leuchte tatsächlich jede Menge Licht auf den auch größeren Tisch. Die Farbtemperatur ist angenehm LED-typisch im oberen Bereich von "warm". Wie von vielen anderen Käufern bemängelt, ist die Montage der doch recht schweren Leuchte allerdings nur mit einem Helfer zu bewerkstelligen, deshalb nur 4 Punkte. An der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln.

3.0 von 5 Sternen Leuchte ok vom Kundenservice war ich enttäuscht, 15. Juni 2014
Nach längeren Überlegungen wollte ich die Leuchte zurücksenden, da sie nicht ganz so gepasst hatte wie ich mir das vorgestellt hatte. Aber die Kommunikation mit dem Kundenservice war für mich nicht zufriedenstellend und auch was bei Amazon Standard ist (bis 30 Tage Rücksendung) konnte ich dort nicht erreichen da die 14 Tage aber nicht 30 Tage Rücksendefrist abgelaufen war. Wäre auch mit einem Bearbeitungsabschlag zufrieden gewesen - auch darauf wollte die Firma nicht eingehen. So habe ich jetzt eine Leuchte, wo ich noch nicht weiß wo ich diese aufhänge (aber ist sicherlich auch meine Schuld).
Qualität der Leuchte ist für den Preis schon gut (so was ich gesehen hatte).