4.0 von 5 Sternen Medialy B100
Vor 5 Monaten von R.S. aus T veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Günstiger Chinabeamer
Nicht schlecht, wenn man weiß worauf man sich einlässt.

Vor 13 Monaten von Michael.Meier veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Medialy B100, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: MediaLy LED B100 HDMI BEAMER PROJEKTOR 1800 LUMEN HD (Elektronik)
Die Lüfter sind zu laut. Ich habe diese durch 90er silent Lüfter vom Pc getauscht und nun ist das Gerät flüsterleise. Die Bildqualität ist in Relation zum Preis sehr gut. Die Helligkeit dank 100Watt LED völlig ausreichend. Über usb spielt es sämtliche Formate ab. Einzig die eingebauten Lautsprecher sind ziemlich schlecht. Hierzu kann man über cinch Anschlüsse andere anschliessen. Ich nutze eine 40Euro 2*2m rollo Leinwand und habe woanders 130 Euro für den Beamer gezahlt. Heimkino zum sparpreis. Auch wenn mein Lcd tv das knackigere Bild hat, die große Leinwand macht beim Xbox spielen und watchever schauen wesentlich mehr Spaß ;)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, 3. Juni 2014
Für den Preis ist das Gerät sehr empfehlenswert.
Selbst bei einem großen Abstand zur Projektionsfläche sieht man in einem verdunkeltem Raum ein gutes Bild. Habe das Gerät etwa 2 Meter von der Projektionsfläche aufgestellt und die Playstation 3 angeschlossen. Ein Manko ist, dass das Gerät nur sehr kurze Füße zum Höhenausgleich hat. Habe ein Buch darunter legen müssen und so bekomme ich das Bild nicht ganz scharf. Werde dieses Problem aber bald mit einem kleinem Kasten für den Beamer lösen.
Als ich das Gerät ausgepackt habe, war mein Staunen nicht schlecht. Hätte es mir um einiges kleiner vorgestellt.
Was auch zu bemängeln ist, ist der laute Lüfter. Jedoch fällt der beim Spielen oder Filme sehen nicht mehr auf. Ich würde auf jeden Fall Lautsprecher besorgen weil der in dem Projektor verbaute wirklich nur für den Notfall ausreicht. Vergleichbar mit einem schlechten Handy.
Sonst ist eigentlich Alles da, was man braucht. HDMI, VGA, S-Video und was mir besonders gefällt, ist der USB Anschluss an dem man Sticks anschließen kann und somit Videos, Fotos und Musik ansehen/hören kann.
Die Bildqualität ist zu vergleichen mit 480p auf Youtube.
Alles in Allem, für den Preis ein gutes Gerät.

3.0 von 5 Sternen Günstiger Chinabeamer, 18. Januar 2014
Nicht schlecht, wenn man weiß worauf man sich einlässt.

Die Auflösung ist 800 x 600 und der Lüfter ist ziemlich laut (dazu muss ich sagen, dass man sich relativ schnell dran gewöhnt). Das ist okay. Natürlich hat das Teil keine 1800 Lumen. Ich würde die Helligkeit auf 150 Lumen schätzen (vergleichbar Samsung SP-P400B LED-Beamer) .

Leider zeigt der Beamer bereits jetzt leichte Wackelkontakte bei der Leuchteinheit. Ich glaube nicht, dass der Beamer für einen langen Betrieb konstruiert ist. Aber gut, für den Preis wird man wohl nichts Vergleichbares finden