5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch
Das Buch ist gut. Es sind sehr schöne Zeichnungen.
Es gefällt mir auch , dass Wiederholungen der Vokabeln
eingebaut wurden. Man kann das Buch nur empfehlen.
Vor 14 Monaten von Schwedenwerner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Idee super, aber noch nicht ausreichend ausgearbeitet
Idee an sich super. Ein Bildwörterbuch für Schwedisch ist schwer auffindbar. Preis für das Produkt ist auch angemessen.
Vor 5 Monaten von E. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Idee super, aber noch nicht ausreichend ausgearbeitet, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Einfach Schwedisch - Bildwörterbuch (Kindle Edition)
Leider viele Mankos: Die Zeichnungen sind in schlechter Qualität abgebildet und leider sind zu den schwedischen Sustantiven nicht die Artikel (en oder ett) mit aufgenommen. Diese sollte man ja immer gleich dazulernen und in diesem Fall muss man sich diese selbst raussuchen. Die Artikel sind nicht einmal im angehängten Wörterbuch auffindbar, was ich sehr schade finde. Leider finde ich auch das Kapitel über die Familie zu kurz geraten, da es wesentlich mehr interessante Verwandschaftsbeziehungen gibt, die meiner Meinung nach zum Grundwortschatz gehören.

4.0 von 5 Sternen einfach anschaulich, 14. April 2014
Dank der Bilder recht abwechslungsreich.
Zusätzlich noch die alphabetische Sortierung um Vokabeln zu suchen oder zu finden, von schwedisch - deutsch sowie deutsch - schwedisch.

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, 17. Oktober 2013
Das Buch ist gut. Es sind sehr schöne Zeichnungen.
Es gefällt mir auch , dass Wiederholungen der Vokabeln
eingebaut wurden. Man kann das Buch nur empfehlen.

Einfach Schwedisch - Bildwörterbuch
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen