5.0 von 5 Sternen Der nackte Wahnsinn
Ich hätte nicht gedacht, dass ein "erotischer Liebesroman" so spannend sein kann. Von Anfang bis Ende unerwartet.
Ich freue mich auf das nächste Buch von Lara Steel
Vor 3 Monaten von happy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nette Geschichte, aber eher herunter gerattert
Vor 9 Monaten von Sandra W veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der nackte Wahnsinn, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman (Kindle Edition)
Ich freue mich auf das nächste Buch von Lara Steel

5.0 von 5 Sternen Das dunkelste Geheimnis ..., 23. Juli 2013
ulla - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... dieses Buches ist, was daran so verflixt gut ist.
Der Plot ist gar nicht so wahnsinnig originell: Wissenschaftlerin wird von einem schwerreichen, gut aussehenden Oligarchen entführt und verliebt sich in ihn. Kennt man doch …
Aber das glaubt man nur. Lara Steels Geschichte ist so spannend geschrieben, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Die zuerst rein körperliche Anziehung zwischen Nicolai und Amanda entwickelt sich nach und nach (und ohne dass es einer der beiden zuerst überhaupt will) zu einer echten Beziehung. Dabei halten sich der der Erotik / Romantik und der Thriller - Anteil immer die Waage.
Erfrischend ist, dass die beiden Protagonisten Köpfchen haben und beide ihren Teil zur Lösung des Problems beitragen. Besonders angenehm finde ich, dass Amanda nicht (wie viele andere aktuelle Romanheldinnen) dauernd in Selbstzweifeln versinkt, sondern sich ihres Wertes durchaus bewusst ist und auch ihren Stolz behält.
Mich hat es nicht einmal gestört, dass nicht alle Handlungsfäden aufgelöst worden sind. Insgeheim hoffe ich trotz „Gesamtausgabe“ noch auf einen 5. Teil.
Solange muss ich mich halt mit dem nächsten Teil der Serie „Lost Secrets“ trösten. Ich bin jetzt schon gespannt, wen ich außer Eric sonst noch wieder treffe.
Für Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman gibt’s jedenfalls vom mir erst mal 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung. Auch wenn ICH immer noch nicht weiß, warum ich das Buch so klasse ist, findet IHR es ja vielleicht beim Lesen heraus … 

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ich kann es kaum erwarten Lost Secrets zu lesen. Es kommt einfach nichts zu kurz: Romantik, Erotik und Krimi. Ein tolles Buch!!!!!

4.0 von 5 Sternen super Buch, 24. Dezember 2013
Das Buch liest sich super, es ist spannend und emotional. Ich habe es nicht mehr aus der Hand legen können. (Y)
Es macht einfach Lust auf mehr.
Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Kombination von Erotik und Story, 15. Dezember 2013
War sehr angenehm überrascht über die gut erzählte Handlung und die darin elegant verpackte Erotik. Die Autorin werde ich mir merken.

5.0 von 5 Sternen Dark Secret, 19. Februar 2014
Einfach nur zum weiterempfehlen :D
Echt hammer !!

Ich habe erst heute angefangen und iwie kann man ned aufhören zu lesen (vergleichbar mit shades of grey)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Hammer, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von Anfang bis Ende Spannung und Erotik, man kann es einfach nicht mehr aus der Hand nehmen. Ich hatte mehr als einmal eine Gänsehaut und von den Tränen in den Augen ganz zu schweigen. Handschellen könnten nicht fesselnder sein. Dieses Buch kann ich jedem nur empfehlen. Danke Frau Steel und weiter so.

5.0 von 5 Sternen Amanda und Nicolai...eine wunderschöne Liebesgeschichte, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist echt WOW!!!
Die Wissenschaftlerin Amanda wird von dem Multimilliardär Nicolai entführt. Und wie sollte es anders sein, verlieben sich die beiden ineinander.
Wer aber jetzt nur eine reine Liebesgeschichte mit ein bisschen Erotik erwartet hat, der irrt.
Denn die Geschichte ist von der ersten bis zur letzten Seite neben Liebe und Erotik auch mit ganz viel Spannung und Action gespickt. Genau die richtige Mischung.
Ich habe das Buch verschlungen und kann es nur jedem empfehlen.
Liebe Lara, vielen Dank für dieses wundervolle Buch.

3.0 von 5 Sternen Nette Geschichte, aber eher herunter gerattert, 15. Juli 2013
Die Story ist gut, aber ich habe schon einige Bücher mit erotischen Szenen gelesen und dieses ist eindeutig eher langweilig. Die Ereignisse werden platt aneinandergereiht um die Geschichte voran zu treiben. Die Dialoge sind hölzern und die Liebesszenen recht kurz. Zwei dreimal kräftig zugestoßen und die Personen entflammen in einem ekstatischen Höhepunkt. Sehr realistisch. Da empfehle ich eher die Crossfire-Trilogie oder Dublin Street.

5.0 von 5 Sternen ließt sich gut- ideal zum Abschalten-scharfe Szenen, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich konnte mich gut in ihre Rolle hineinversetzen, natürlich darf man nicht zu viel Denken,einfach nur gut zu lesen.
Preis/ Leistung stimmt.

ARRAY(0xa1c285f4)