5.0 von 5 Sternen Kauftip - Empfehlung für Langlebigkeit des Handy !
Vor 1 Monat von harryk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut
Da im Telekom Laden für Samsung es keine Zubehörteile gibt muss man sie eben bestellen.
Ist ein schönes Blau und passt gut zu diesem Handy.
Vor 16 Monaten von Michi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kauftip - Empfehlung für Langlebigkeit des Handy !, 21. Dezember 2014
Sehr schnelle Lieferung, trotz Weihnachtspostflut - einfach super ! Die Silikon Hülle umschließt mein Samsung Galaxy Fame Handy passgenau - sehr guter Schutz fürs Handy und noch zwei Schutzfolien gratis dazu. Folie kann ich jedem nahelegen mit draufzuziehen. So kann das Handy auch größeren Belastungen standhalten, was sich immer auszahlt - Verkäufer kann ich weiter empfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Silikon Hülle, 2. Mai 2014
Hülle ist super, Folien kleben muß man üben. Deshalb mache ich das nicht selbst! Hat aber ganz gut geklappt. Kann ich empfehlen!

5.0 von 5 Sternen guter Schutz, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Silikon Hülle für Samsung Galaxy Fame - S-Style blau - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien (Elektronik)
Die Schutzhülle sieht gut aus, passt, lässt sich einfach aufziehen und schützt das Handy quasi rundum. Was will man mehr?!

5.0 von 5 Sternen Danke, 23. März 2014
War alles wie beschrieben. Danke. Werde gern wieder bei Ihnen einkaufen. Auch der Service war in Ordnung.mit freundlichen Grüßen W.Stöhr

5.0 von 5 Sternen Superhülle, 10. März 2014
Ist eine Supersache, erstens kann man damit die Farbe des Handys aufpeppen, zweitens hat man damit das Handy sicherer in der Hand.
Maria

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und stinkt nicht, 22. Februar 2014
Eine absolut positive Überraschung zu diesem Preis. Die Hülle riecht nicht - das ist selten! Auch die Funktionen der Tasten (an der Seite) werden nicht beeinträchtigt. TOP

5.0 von 5 Sternen Hällt viel aus und hebt sehr lange..., 11. Februar 2014
Die Hülle war ein sehr guter Kauf. Hätte ich keine Hülle gehabt, wäre mein Handy jetzt schon sicher schrott... :D

5.0 von 5 Sternen Schick, 6. Januar 2014
Tolle Silikon Hülle für das Samsung Galaxy Fame mit einem sehr schönem S-Design. Passt wie angegossen! Nur für andere zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für den Preis, 17. Dezember 2013
Die Hülle passe genau. Die Aussparungen für die Anschlüsse muss man beim aufziehen etwas zurecht rücken, damit sie genau passen, aber das ist kein Problem.
Die beigefügte Folie ist ok. Das Anbringen ist ein bisschen komplizierter, aber wenn sie erstmal klebt, hält sie auch gut.

5.0 von 5 Sternen Schlicht und praktikabel, 4. Dezember 2013
Die Schutzhülle passt sich dem Handy hervorragend an und gibt ihm ein schlichtes, doch elegantes Aussehen. Ganz so, wie ich es haben wollte. Mein neues Gerät ist nun prima umhüllt und bestimmt gut vor den alltäglichen Strapazen des Gebrauchs geschützt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›