5.0 von 5 Sternen Endlich Struktur und Systematik drin!, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Komplexe Projekte erfolgreich realisieren - Projektmanagement (Kindle Edition)
In unserem Unternehmen wurden die Dinge einfach nicht optimal vorbereitet und nur mangelhaft durchgeführt. Der Mangel an Strukturierung + Konzepten fehlte einfach. Durch diese Buch erhielten wir zielgenau und sehr schnell die richtigen Fragen und Antworten zu einer neuen Vorgehensweise. Viele praktische Ansatzpunkte, die wir in unsere Situation übertragen konnten halfen uns enorm. Für alle geeignet, die das Chaos beherrschen wollen oder müssen.

5.0 von 5 Sternen per kindle online, 8. Juli 2013
schnelle möglichkeit an genügend lesestoff zu kommen, zusätzlich oftmals günstiger als die papierausgabe. schnell - gut - günstig. alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Chaos darf sein, aber geordnet, 21. Juni 2013
Mario Burgard (Koblenz, RLP, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Komplexe Projekte mit verschiedenen Methoden fast reibungslos durchführen.
Super Anleitung und hilft mir den Überblick zu behalten. Danke für diese Anleitung.

5.0 von 5 Sternen Wow – alles drin!, 14. Juni 2013
Als Unternehmer habe ich permanent mit komplexen Projekten zu tun. Es ist erstaunlich, wie man solch ein umfangreiches Thema in so einem klar verständlichen, anschaulichen und kurzem Umfang darstellen kann. Meine Abläufe und Organisation werde ich zukünftig nach diesen Empfehlungen gestalten. Auch mein schlechtes Gewissen bezüglich Kosten- und Zeit-Controlling wird sich bald verabschieden. Denn ich werde mein Handeln mit diesen einfachen und effektiven Methoden erweitern. Für Jedermann/frau anwendbar. Absolut empfehlenswert!