Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. Juni 2013
Als Unternehmer habe ich permanent mit komplexen Projekten zu tun. Es ist erstaunlich, wie man solch ein umfangreiches Thema in so einem klar verständlichen, anschaulichen und kurzem Umfang darstellen kann. Meine Abläufe und Organisation werde ich zukünftig nach diesen Empfehlungen gestalten. Auch mein schlechtes Gewissen bezüglich Kosten- und Zeit-Controlling wird sich bald verabschieden. Denn ich werde mein Handeln mit diesen einfachen und effektiven Methoden erweitern. Für Jedermann/frau anwendbar. Absolut empfehlenswert!
am 17. September 2013
In unserem Unternehmen wurden die Dinge einfach nicht optimal vorbereitet und nur mangelhaft durchgeführt. Der Mangel an Strukturierung + Konzepten fehlte einfach. Durch diese Buch erhielten wir zielgenau und sehr schnell die richtigen Fragen und Antworten zu einer neuen Vorgehensweise. Viele praktische Ansatzpunkte, die wir in unsere Situation übertragen konnten halfen uns enorm. Für alle geeignet, die das Chaos beherrschen wollen oder müssen.
am 14. April 2015
wirklich nur für komplette Einsteiger in das Thema geeignet.
Projektmanagement wird etwas erklärt aber von "erfolgreich realisieren" ist man nach der Lektüre weit entfernt
am 21. Juni 2013
Komplexe Projekte mit verschiedenen Methoden fast reibungslos durchführen.
Super Anleitung und hilft mir den Überblick zu behalten. Danke für diese Anleitung.
am 8. Juli 2013
schnelle möglichkeit an genügend lesestoff zu kommen, zusätzlich oftmals günstiger als die papierausgabe. schnell - gut - günstig. alles bestens.