Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Januar 2014
Da ich gern singe,habe ich mir die 2 CD's zu Weihnachten geschenkt. Dazu die passenden Liedtexte, Also wird kräftig mitgesungen.
am 1. April 2015
Die Lieder auf diesen CDs kenne ich seit meiner Kindheit und Jugendzeit. Damals haben wir für alles noch mehr Zeit gehabt, auch zum Singen... heute muß alles schnell gehen, auch solche Lieder.
Aber ich wußte mir zu helfen: Die Stücke habe ich einfach mit einem Musikbearbeitungsprogramm eingelesen, verlangsamt und dann wieder auf CD gebrannt... Mir hat die "moderne" Geschwindigkeitauf der CD in den Ohren meiner Seele wehgetan...
Für die Lieder gebe ich 5 Sterne, für das Anpassen an den rasenden Zeitgeist nur 1 Stern = macht 3 Sterne für diese Compilation.
Musikalisch sehr schön gemacht durch musikalisch sehr ansprechende Arrangements, die den Chor begleiten, bzw. unterstützen. Für die musikalischen Bearbeitungen würde ich 5 Sterne geben.
am 14. April 2015
Hat meine Frau sehr gut gefallen. Gute Sammlung von den bekanntesten Kirchenlieder. Gute Ersatz für Sonntagsradio wenn das Sonntagsprogramm nicht schön ist.
am 17. März 2016
Die Aufnahmen sind durchweg von sehr guter Qualität:Gesang, Chorsätze, Klang. Ich kann es mir regelmäßig anhören ohne es langweilig zu finden, weil die Stücke auch sehr unterschiedlich sind, für jede Lebenssituation etwas dabei zu den Themen Dank, Anbetung, Sorgen, Vertrauen usw. Jeder, der so wie ich als Konfirmand noch viele Lieder auswendig gelernt hat, wird an diesen Aufnahmen viel Freude haben. Ich bin kein großer Chor-Experte, aber ich kann als Chor-Laie die CD jedem musikalischen Ohr nur empfehlen. Keine Mängel.
am 24. Mai 2015
Die CD war ein geschenk an meinen mittlerweile blinden 91-jährigen Schwiegervater.
Er hat sie die erste Woche jeden Tag mehrmals angehört und hat auch jetzt noch seine Freude daran.
Auch mir gefallen Klang und arrangement.
Ein guter Kauf, den ich nur empfehlen kann!
am 3. Mai 2014
Die Musik verbreitet eine fast feierliche Stimmung. Am liebsten würde ich die Anlage voll aufdrehen, um den Klang, wie er in der Kirche wäre, besser nachempfinden zu können. Gänsehaut pur! Die Chöre und Solisten singen sehr gut.
am 23. Oktober 2015
Auf dem Cover der CD deutsche Titel, beim Abspielen der CD mit dem Windows Media-Player erscheinen die Titel jedoch in spanischer Sprache.
am 2. Mai 2014
Die CD ist echt schön beinhaltet tolle Christliche Lieder schön zum mitsingen. So lernt man Lieder aus dem Gotteslob kennen.
am 7. November 2015
Sehr schöne christliche Lieder. Toller Chor. Ich habe die CD für meine Oma gekauft und sie gefällt ihr sehr gut.
am 16. März 2014
ich kann nur schreiben das die CD sehr gelungen ist, höre sie sehr gern eine CD die ich nur empfehlen kann.