Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Februar 2014
Die Lieferung erfolgte ganz nach Amazon Manier sprich Pünktlich mit der Morgenpost.

Das Gerät ist Top und ist noch mal besser als das benutze Vorgänger-Modell MW600 (Welches ich leider Verloren hatte..).
Die Bluetooth Reichweite könnte etwas weiter sein aber sonst in Ordnung. Soundtechnisch ist es nun mal ein Bluetoothgerät also man soll sich da nicht HighEnd Sound erwarten es kann schon mal vorkommen das es etwas ins rauschen kommt oder das der Bass sich etwas überschlägt. Wobei es bei dem Gerät bei weiten noch nicht so auffällig gewesen ist, also eigentlich eine sehr Gute Übertragung!

Ein Minus Punkt der aber gleichzeitig ein Plus Punkt ist, ist die Software: Wenn man das Headset in vollen Zügen genießen und Funktional verwenden will muss man erst eine App auf das Android Smartphone installieren dann die Geräte Software für das Headset und dann erst muss man sich die restlichen Apps runterladen wie zum Beispiel den Message Client um SMS lesen zu können. Wenn man sich mal erst durch das ganze Installations-Labyrinth gewuselt hat funktioniert eigentlich alles Tip Top! Woch ich zum genannten Plus Punkt komme die SMS wird in Laufschrift angezeigt und Uhr oder andere Erweiterungen funktionieren Super und sind äußerst praktisch!

Ich würde gerne ja 5 Sterne vergeben wenn da nicht der Stromstecker wäre... Welcher ein Amerikanischer Stecker ist. Sprich nicht einsetzbar in Europäischen Steckdosen. Mir ist es zwar zu 50% egal weil ich genug Ladegeräte mit passenden MicroUSB slot habe aber es geht hier ums Prinzip. Wenn das Ding einen Ammy Strom Stecker hat dann bitte auch in die Produktbeschreibung setzen oder zumindest genau schauen was man sich bestellt hat bevor man es weiter verkauft. Finde ich persönlich etwas frech aber wie gesagt kein Grund für Reklamation oder Rücksendung weil das Gerät funktioniert einwandfrei und Strom bekomme ich halt anders in das Gerät. ^^
am 8. Mai 2014
Das beladest lässt sich problemlos über NFC und Sony Smart connect verbinden. Die Musik wird so gut wie ohne Latenz wiedergegeben und hört sich sehr gut an.
Der Akku Muss jede Woche ungefähr 1x mal aufgeladen werden (täglich ~1 Std. Nutzung )
Ich habe das Gefühl das man mich beim telefonieren nicht versteht, obwohl ich das Gerät bereits am Kragen angebracht habe. Kann aber auch an der lauten Umgebung liegen. (Deswegen 1 Stern Abzug)
am 21. Mai 2014
Funktionen wie hier schon öfter beschrieben, Radio könnte auch bissl besser sein, aber ein US Stecker zum Laden und keine ordentliche Bedienungsanleitung sind schon dürftig. Ist ne Kurzanleitung in chinesisch, französisch und Englisch dabei...... Soll das Gerät wirklich für den deutschen Markt sein oder wo hat das Amazon ausgegraben?
am 14. August 2014
Also das Bluetooth Headset ist wirklich sehr gut, super sound bei jeder Musik von Rock bis Klassik.
Jedoch finde ich das es ein wenig zu groß ist und so nervt es mich beim Sport da ich nicht genau weis wo ich es hin machen soll.
Trotzdem ist es besser also ohne Musik sport zu machen ;).
am 2. Januar 2015
Prima Headset. Mit NFC leicht zu starten. Mit dem APP kann man alle Anwendungen und Datentransfer automatisch starten.
Mit dem Sound bin ich zufrieden.Akkulaufzeit ist für diese Größe ok.
am 20. März 2014
Die Kopfhörer haben einen satten Klang mit viel Bass, so wie ich es mag. Sie sitzen gut im Ohr und rutschen nicht raus.Das viele Plastik wirkt etwas billig.
am 12. April 2014
Genau das Richtige für den Sport. Kein langes Kabelgewirr und ein guter voller Klang. Das RDS für das UKW Radio funktionuert auch super. Ein Stern Anzug für eine fehlende deutsche Anleitung und das falsche Ladegerät. Das Ladegerät funktioniert nicht in Deutschen- oder Euro-Steckdosen, jedoch ist es per USB-Kabel mit dem USB-Handyladegerät aufzuladen.
am 17. Februar 2014
Die Kopfhörer funktionieren tadellos mit meinem S4 und auch mit meinem galaxy tab2.

Genau das was ich gesucht habe. Auch wegen dem UKW-Radio - da ja das S4 ohne UKW-RADIO ausgestattet ist und ich beim Schifahren gerne Radio höre.
am 16. März 2014
Pünktlich wie immer habe ich das Gerät von Amazon erhalten.
Da ich ein Hörgerät normalerweise trage hatte ich bedenken wegen der Lautstärke aber es funktioniert super ohne Verstärker, toller Klang.
Mfg.FranzLeitner
am 7. Juni 2014
Das Gerät ist echt toll nur auf dem Samsung Note 2 hat es allerdings Empfangs - Schwierigkeiten
Musik und Telefonate rauschen manchmal, Videos top