Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. November 2015
Ich hole immer wieder die Schuhe aber ein Nummer Grösser. Die sind richtig toll halten warm an die kleine Füsse und sind auch Atmungsaktiv. Das Fuss spitz nicht. Guten Schuhe für den Kindergarten sind wichtig weil die Klein sind die ganzen Tag mit die an. Die müssen Warm, leicht, gemütlich und das den klein Fuss nicht schwitzt rein. Ich werde weiter die holen und kann die wirklich weiter empfählen.
am 3. Januar 2014
Größe nach WMS: M IV (da hier meist von Amazon nicht angegeben)

Mein Kind trägt nur Superfit-Hausschuhe, die Schuhe sind angenehm zu tragen, da sie an unterer, vorderer Sohle offen sind (Filzschuh) und daher gut belüftet sind, so haben Kinder auch immer warme Füsse. Die Farbe mit Blau und Grün sind auch sehr hübsch anzusehen, da ich für mein Kind jede SChuhgröße in unterschiedlichen Farben kaufe, wg. dem Größenunterschied.
Aktuell haben wir hier im WSV mit Superfit sogar ein Schnäpchen gefangen, einige Größen kosten aktuell sogar nur ca. 12,00 EUR anstatt ca. 26 EUR (UVP-Preis).

Letztens hat sich mein Kind auch leicht übergeben :-) passsiert ja mal, da hab ich die Schuhe kurz in die Waschmaschine gegeben, weil das ja doch schon echt riecht. Alles Super, der Schuh hat es gut überlebt, jetzt duften Sie und er läuft damit weiter.

Was bei Filz leider immer mal ist, es bildet sich ein leichtes Fussel/Staub-Peeling, muss man halt dann runterzupfen, aber ich würde immer Superfit kaufen.
am 26. Januar 2014
Einzig der Klettverschluss ist eine tägliche Versuchung - auch für eventuellem Besuch. Unser Kleiner trägt die 21, was auch absolut seiner derzeitigen Schuhgröße entspricht. Die Schuhe fallen also genau richtig aus und sind schnell anzuziehen. Sohle schön biegsam und robust sind sie auch.
am 18. September 2013
Wir haben die Hausschuhe für den Aufenthalt in der Tagesstätte unseres Sohnes gekauft weil es dort etwas fußkalt ist.
Der Schuh beweist die gewohnte Qualität von superfit. Selbst unsere Tagesmutter ist total begeistert, weil er die Füße warm hält aber trotzdem gut belüftet. Das Material ist hochwertig und allem Anschein nach sehr gut verarbeitet. Die Sohle ist wunderbar biegsam.
Einen Punkt Abzug gibt es aus fein persönlicher Sicht für das etwas, naja, gewöhnungsbedürftiges Design. So richtig schön finde ich sie nicht, aber das ist sehr subjektiv. Und ich finde das die wolle aus der der Schuh gemacht ist, etwas kratzig ist. Also barfuß im Schuh ist nicht.
Trotzdem werde ich bei dem Schuh auch in den folgenden Größen bleiben, da er alles mitbringt was so ein kleiner Kinderfuß braucht und darum geht es doch....
am 14. November 2013
Unser Jüngster unternimmt seit kurzem eigene Gehversuche und dieser wirklich sehr gut verarbeitete, optisch total niedlich entworfene Kinderhausschuh hält ihm seine Füßchen auf dem Parkett wunderbar war und unterstützt ihn durch ausreichend Stabilisierung hervorragend. Und alleine ausziehen macht am meisten Spaß :-).
am 15. Januar 2014
Wunderschöne Schuhe, sie sehen nicht nur gut aus sondern sind auch sehr gut verarbeitet.die Füße bleiben warm, aber schwitzen nicht wegen der atmungsaktiven Sohle.Richtig tolle Schuhe zu einem Super Preis!
am 25. März 2014
Nachdem die Lauflernpuschen zu rutschig wurden, haben wir diese Hausschuh gekauft. Unser Kleiner liebt seine Schuhe und möchte am liebsten damit zu Bett gehen. Aber sie ermöglichen ihm auch ein sehr sicheres Laufen, da sie einen festen Halt bieten. Sehr gut finde ich auch die weiche, "belüftete" Sohle, die trotzdem sehr rutschfest ist. Wir werden wohl bei der Marke bleiben.
am 23. Juni 2015
Toller Schuh, sieht optisch sehr gut aus, guter warmer Stoff und eine sehr gute Verarbeitung. Eine weiche und bequeme Sohle. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch ideal für die Kita.
am 13. Mai 2014
Das Produkt ist groß. Es ist genau wie auf dem Foto. Das Verkehrswesen ist einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.
Ich danke Ihnen so sehr für alles!
Alin Apostol
am 15. Januar 2014
Die Hausschuhe haben eine sehr flexible Sohle und halten schön warm ohne dass das Kind Schwitzfüße bekommt. Wirklich ein toller Hausschuh!