5.0 von 5 Sternen Alles bestens für note 3 mit hülle!
Passt super auch für das galaxy note 3! Hab nen flip view cover. ...und da ist es echt net so leicht eine Halterung für zu bekommen! Und jedes mal das back Cover beim ein uns aussteigen zu wechseln geht gar nicht!
Also kanns nur empfehlen.....bei mir geht es auch bei minus Graden. ....!
Vor 11 Monaten von Felix Kleiner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte verarbeitung und halt nicht an der frontscheibe
Ich finde das es eine sehr schlechte verarbeitung ist und das ding hält einfach nicht an meiner Frontscheibe. Es fällt einfach immer wieder runter, weil der saugnapf einfach zu hart ist. Zu dem kommen sehr lange lieferzeiten, weil es aus Hong Kong kommt.

Produkt nicht empfehlenwert.
Vor 9 Monaten von Schrotti_89 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte verarbeitung und halt nicht an der frontscheibe, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Universal KFZ Halterung für Smartphones PDA Navi Handy HALTER um 360° schwenkbar

Produkt nicht empfehlenwert.

3.0 von 5 Sternen Gute und günstige Halterung mit kleinen Schwächen, 5. September 2013
Für den Preis eine sehr günstige Halterung die auch für größere Handys wie zB einem iPhone 5 in einem Element Case passt.
Die Halterung umfasst das Gerät sicher und der mitgelieferte "Aufkleber" fürs Armaturenbrett hält seit ca zwei Wochen Bombenfest, aber....
Es gibt ein kleines lästiges aber, selbst wenn die Halterung nur der Wärme nicht der direkten Sonne ausgesetzt ist, wird das Gelenk so weich und leichtgängig dass es sich durchs Eigengewicht bewegt.
Wenn man die Halterung so befestigen kann dass das Handy dann "aufliegt" ist es okay, aber zB an der Scheibe hängend würde ich es nicht empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Eigentlich toll, aber nur wenn es nicht warm wird, 3. August 2013
Das kleine Teil hält bombig an der Scheibe und mein S4 im Outdoor-Case packt es sauber und hält es fest. Dabei nimmt es nur den nötigesten Platz ein und nervt nicht. Allerdings ist das Kugelgelenk mit einem Harz (??) geschmiert, das bei Erwärmung flüssig(er) wird. Dann schlabbert der Arm tot von der Scheibe, ein ausrichten des Displays für die Navigation (dafür war es gedacht) funktioniert nicht mehr. Ich werde das Problem voraussichtlich mit einer Schraube lösen, die schlicht durchgezogen wird und die Position fixiert.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens für note 3 mit hülle!, 23. Dezember 2013
Also kanns nur empfehlen.....bei mir geht es auch bei minus Graden. ....!

3.0 von 5 Sternen sehr preiswerte Lösung, 2. März 2014
Mit Vorsicht behandeln ! Funktioniert ansonsten recht gut wackelt nicht wie Halterungen mit langen Hebel. Das Schaumgummi lässt sich auch mit dem Cuttermesser zurechtschneiden wenn seitliche Tasten im weg sind.

2.0 von 5 Sternen Saugnapf nicht ausreichend, 15. Januar 2014
Hält sich bei Temperaturschwankungen nicht auf dem Saugnapfteller und fällt ab.
Schade, ansonsten funktionell und kompakt zu bedienen!
Made in China!?

3.0 von 5 Sternen mal was anderes, 10. September 2013
Wenn es zu heiß wird, hält dieses Teil nicht mehr viel. Ansonsten ist es nicht besonders einfach so zu drehen, wie man es haben möchte - dafür hat es keinen wackeligen Schwanenhals, was mir gut gefällt.

3.0 von 5 Sternen Kleiner Preis große Wirkung, 23. August 2013
Der Halter funktioniert soweit gut. Einfache Ausstattung und guter Sitz an der Scheibe
im Auto. Ist einstellbar für verschiedene Größen von Smartphones. Der Kugelkopf
könnte etwas fester sein. Er ist meiner Meinung nach etwas zu leichtgängig. Man kann
mit zwei Schrauben etwas den Kugelkopf nachziehen. Aber nicht zu viel sonst gehen
die Schrauben kaputt. Alles in Allem aber ein guter dezenter Halter für einen kleinen
Preis.

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 1. Juli 2014
Absolute Katastrophe...
Direkt nach dem Auspacken, habe ich die Halterung das erste Mal ausrichten wollen.
=> Sofort an dem kleinen Kugelgelenk gebrochen...

Kein Wunder bei dem Preis...
Jetzt kaufe ich mir eine gute Halterung!!!

1.0 von 5 Sternen Falsche Artikelbeschreibung: Für Geräte bis 70 statt 80mm, 19. Juni 2014
Für die beschriebene Produkteigenschaft "für Geräte bis 80mm anpassbar" ist die Halterung schlicht unbrauchbar, d.h. Bestellung war Zeit- und Geldverschwendung. Deshalb nur ein Stern. In anderen Artikelbeschreibungen der identischen Halterung ist von max. 70 mm die Rede. Mein Smartphone mit 75mm Breite lässt sich nur in der Halterung unterbringen, wenn man die "Backen" mit Kraft weiter auseinander drückt als es die Mechanik hergibt, so dass eine der beiden Backen leicht schräg ist und abzubrechen droht. Noch 5mm mehr? Im Leben nicht.