5.0 von 5 Sternen Lieblingsstiefel
Das werden meine liebsten Winterstiefel! Sie sind super verarbeitet, warm gefüttert, sehen zu Rock und schmaler Hose gleichermaßen gut aus und man läuft wie auf Wolken! Das Preis/Leistungsverhältnis war super und ich bin am Überlegen, ob ich mir dieses Modell auch noch in einer anderen Farbe gönnen soll.
Vor 1 Monat von Mehnert Christina Mehnert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade...
Ein schöner Stiefel, schönes weiches Leder, warmes Futter, tolle Sohle. ABER nichts für Leute mit starken Waden- Musste ihn leider zurückschicken. Sehr schade!
Vor 1 Monat von Nanny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstiefel, 12. März 2014

3.0 von 5 Sternen Schade..., 27. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Stiefel Caprice Marlene, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Stiefel passte auf Anhieb, auch die Farbe, die ich wählte, passt super zu meiner cognacfarbenen Handtasche. Er ist schön warm, mit Fell gefüttert, und die Sohle rutschfest - auch bei Glatteis. Außerdem ist er sehr gut verarbeitet. Der hohe Schaft kann sogar noch durch ein Lederband etwas enger gezogen werden, so dass er auch super bei sehr schlanken Beinen sitzt.
Ich würde diesen Stiefel jederzeit weiter empfehlen bzw. von der gleichen Firma auch andere Schuhe kaufen.

4.0 von 5 Sternen Bewertung Stiefel Caprice Marlene, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Entspricht völlig meinen Erwartungen, würde ich wieder kaufen. Kann ich somit auch guten Gewissens weiterempfehlen. Gute Passform und auch die Qualität des Leders.

4.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel :-), 9. Dezember 2013
Die Stiefel sind Super! Bequem, warm und gemütlich! Dazu noch sehen sie auch gut aus :-)
Bin richtig zufrieden damit!!!

2.0 von 5 Sternen Nichts für schlanke Waden, 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefel kamen rasch nach der Bestellung an.
Leider sind sie am Schaft viel zu weit. Wer schlanke Waden kann diese Stiefel nicht tragen.
Weiterhin ist mir ein chemikalischer Geruch aufgefallen beim auspacken der Stiefel.

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel zu einem annehmbaren Preis, 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Stiefel im Teleschopping für 119 € gesehen. Dort gefiel er mir sofort. Zu Hause war ich dann wirklich begeistert.
Ich kann nicht sagen, dass die Verarbeitung der Nähte nicht gut ist. Im Gegenteil macht der schuh einen wertigen Eindruck. Hinzu kommt, dass ich ihn über enge Hosen ziehen kann, was bei mir nicht selbstverständlich ist, da ich sehr starke Waden habe und mir selten ein Stiefel passt. Ich habe mich für das Dunkelbraun entschieden. In dieser Farbe zumindest wirkt der Stiefel auch nicht schwer.

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung mangelhaft, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
5 Sterne widersprechen der Überschrift, aber ...
Aussehen, Bequemlichkeit, Paßform und Material sind top;
kann in den Schuhen supi gut laufen, habe sehr guten Halt am Hacken und find sie einfach toll ...

für eine Firma, die sich so hoch lobt, sind die Nähte eine kleine Katastrophe (!!!); auch bezogen auf den Preis...
hab mir die Bilder hier nochmal angesehen, wer genau schaut kann bereits erkennen, was ich damit meine...

das betrifft leider alle Markenfirmen, wie auch Gabor, Tamaris, Mustang etc.
alle nehmen den Mund ziemlich voll ...
wie wäre es zur Abwechslung mal mit qualitativen Materialien die auch tatsächlich qualitativ verarbeitet sind (???)...

ich in der Qualitätskontrolle, mindestens jedes zweite Paar auch zweite Wahl ;)

5.0 von 5 Sternen Eindwandfrei, auch mit Einlagen oder Jeans, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte etwas Angst, die Sohle könnte zu hell sein, tatsächlich ist sie aber nicht so strahlend hell wie auf dem Foto und fällt gar nicht unangenehm auf. Das braun ist superschön!

Die Stiefel reichen bei mir ziemlich genau unter die Knie und werden damit meine kompletten Waden schön warm halten (bin nur 1,48 m klein).

Ich habe eher breite Füße und brauche Einlagen und beides ist mit diesen Schuhen kein Problem (35). Sie sollten also auch bei Leuten ohne Einlagen mit dicken Wollstrümpfen noch angenehm sitzen.

Sie sitzen an den Knöcheln eher etwas lockerer, aber nicht störend, an den Waden sind sie relativ eng, ohne dass man das Gefühl hat, dass sie das Blut abschnüren :) Durch den Reissverschluss kommt man einwandfrei auch mit Jeans rein und es sieht nicht unschön klobig um die Knöchel aus!

Freue mich jetzt schon auf den Winter!

ARRAY(0x9c68d450)