5.0 von 5 Sternen Toller Schuh
Der Schuh sitzt perfekt, ist ultra bequem, er sieht toll aus und passt zu jedem Kleidungsstück. Einfach super. Schnell anzuziehen.
Vor 10 Monaten von Stefanie Buss veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen über Geschmack lässt es sich streiten
Vor 9 Monaten von schwarzsoleil veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 13. Februar 2014

2.0 von 5 Sternen über Geschmack lässt es sich streiten, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ART OTEIZA 657 Damen Pumps (Schuhe)
Auf den Bildern fand ich den Schuh recht hübsch (Taupe-Prusia), allerdings habe ich wohl die Drauf-Sicht übersehen. Der Schuh macht aufgrund der Verarbeitung einen seeehhhr breiten Fuß, was alles andere als Ladylike zu bezeichnen ist. Zudem fällt er recht klein aus. Die Farbkombi (dunkle Sohle zu allen Seiten überstehend, beige-farbenes Material und blaue Schließe) geht für mich gar nicht. Die Sohle in beige oder blau wäre ja vielleicht noch gegangen, aber so sieht der Schuh meines Erachtens unmöglich aus. War der erste Schuh von Art, den ich bisher bestellt habe und wohl für längere Zeit auch mein letzter. Schade.

5.0 von 5 Sternen ♡♥♡ traumhaft schöner ART-Schuh ♡♥♡, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ART OTEIZA 657 Damen Pumps (Schuhe)
☆★☆ Ein echt toller Schuh im außergewöhnlichen und doch typischen ART-Design! Sehr schöne Passform, die auch kräftige Füßen schmal aussehen lässt! ☆★☆

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ART OTEIZA 657 Damen Pumps (Schuhe)
Super bequem , habe mehrere Suche von Art , Größe stimmt genau, obwohl bei andere Model musste ich eine Größe größer nehmen. Gut gepolstert, geeignet auch für diejenige die halux Probleme haben

5.0 von 5 Sternen Extraordinaire und bequem, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ART OTEIZA 657 Damen Pumps (Schuhe)
Ich bin schon seit einiger Zeit ART-Fan und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht:
ich habe den Schuh taupe-blau und er passt wieder perfekt in 42. ART ist für meinen etwas
breiteren Fuss die einzige Marke, die nicht nur die Passform sondern auch außerdem immer
ein ungewöhnliches Design hat. Ich liebe es!
Pluspunkt: die herausnehmbare Ledersohle, die ich auch durch meine orthopädischen Einlagen
ersetzen kann.

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ART OTEIZA 657 Damen Pumps (Schuhe)
Toll, sehr weiches Leder, Absatz wie beschrieben, mir gefählt sehr, durch die Anschnalle sehr bequem, leider vorne für meine Beine zu eng, sonst alles o.k. Schnelle Lieferung, immer wieder die Marke ART, habe ich zu Hause 4 Paar ART.

5.0 von 5 Sternen Прекрасни!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ART OTEIZA 657 Damen Pumps (Schuhe)
Тези обувки са най-удобните обувки, които съм обувала някога. Прекрасни са, меки, удобни, красиви и много, много комфортни. Височината е идеална! Подметката е мека и гъвкава, стелката е мека и удобна. Широки при пръстите и комфортни, подходящи за по-широко ходило. Просто вълшебни, възхитена съм от тях и съм страшен фен на марката, защото имам опит с още едни техни сандали и с удоволствие бих си купила и други техни обувки. Стъпалото ми е с дължина 26 см и размер 41(8) ми лепна точно по мярка, без да ме притеснява никъде или да има излишни аванси. Горещо препоръчвам модела!