am 6. September 2015
Ich nutze mein Handy nur mit Casecover von Prodigee. Somit sehe ich das Backcover sowieso nich. Hab mir nur ein neues gekauft, weil ich das alte an jemanden verschenkt habe, der eine brauchte. Trotzdem merke ich Qualitätsunterschiede zum Original.

Sobald man mit dem Finger über den Schriftzug geht, merkt man Grat bzw. dass der Kunststoff eben noch eine scharfe Kante aufweist. Schwer zu sagen, aber ich meine es kommt nich von den Buchstaben. Dasselbe merkt man auch an den Aussparungen von Kamera und LED. Die Aussparung sitzt auch nich wie vorher, sondern steht etwas vom Gerät ab, als wäre das Cover nach außen gebogen.

Das Cover selbst hält perfekt und ohne Probleme oder Spaltmaßunterschiede an der Kante. Insofern also in Ordnung.
am 28. November 2013
Die Abdeckung welche mir geliefert wurde war leider eine die nur auf das 9500 passt und nicht die Ausfräsung für das 9505.
Die Abdeckung knarzt und schliesst nicht richtig, also falsche Beschreibung,
Artikel zurückgeschickt und ich bin auf den doppelten Versandkosten sitzen geblieben!!
Also ACHTUNG man sollte sich vorher bestätigen lassen das es zu 100% eine Hülle für das 9505 ist und nicht die alte!!!
Leider ist mir das jetzt schon das zweite mal passiert, einfach nur ärgerlich!!
am 14. November 2013
Ob der gelieferte Artikel original ist oder nicht , man kann das heute leider schwer erkennen.
Die Qualität ist gut, auf der Rückseite leicht wellig im Gegenlicht und lässt sich gut einclipsen.
Das einzige ist das der Deckel knarzt wenn man das Telefon benutzt und man es, zwangläufig wenn man es in der Hand hält, mal hier und da drückt, dann knarzt es hörbar.
Das ist bei dem Deckel der bei dem Telefon war nicht der Fall.
Ich bin noch nicht schlüssig ob ich einen neuen bestelle weil das geknarze schon mit der Zeit nervig wird.
Also für das knarzen einen Stern Abzug.
am 4. Dezember 2013
Hallo erst mal an alle,

ich habe bei cellePhone (muss man ja mittlerweile sagen, da es zu viele verschiedene Anbieter gibt, mit unterschiedlichen Qualitäten) ein S4 Backcover bestellt was angeblich Original sein soll. Ich habe ehrlich gesagt nicht erwartet, dass ich eins Originales bekomme, aber wenigstens eins was von der Qualität noch ok ist.

Das Problem, war die Samsung Schrift auf dem Backcover. Die Schrift ist Schief und die Buchstaben sind mit einem Gummiartigem Kleber verklebt, wodurch die Buchstaben abfallen und einige sogar verschoben sind. Wenn die Schrift nicht so schlecht wäre, wäre das Backcover voll in Ordnung, aber es sieht wirklich schrecklich aus.

Ich würde die Finger davon lassen.
am 20. Januar 2014
Schaut auf den Fotos zwar anders aus, ist aber - optisch zumindest - der Original-Akkudeckel des S4.

Ich hatte einen "griffigeren" Deckel gesucht, weil der originale mir viel zu glatt ist.

Deckel zurückgeschickt, anstandslose Reklamationsabwicklung: Händler gut, Produkt nicht.
am 25. Februar 2014
Der Akkudeckel scheint original zu sein und passt perfekt.
Das einzige was mich stört, ist das der Deckel sehr schnell verkratzt und unschön wird. Was allerdings nicht direkt an diesem liegt, sondern Allgemein ein Problem bei den S4 Akkudeckeln ist, wie ich finde.
am 21. April 2014
Habe den Akkudeckel für ein Galaxy S4 bestellt , nachdem diese schon einige Kratzer un Dellen hatte und halt einfach nicht mehr so schön aussah. Der Akkudeckel ist auch Original von Samsung , also ich habe keine Unterschiede feststellen können.
am 17. Januar 2014
Deckel sieht zwar aus wie der Originale von Samsung aber jedoch lösen sich nach einiger zeit die einzelnen Buchstaben des Samsung Schriftzugs ab. Definitiv nicht mit der Original Qualität vergleichbar
am 17. August 2014
Ich war sehr Positiv überrascht! Das Cover war absolut Passgenau und definitiv ein Originales. Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell und nach Plan. Verpackt war es in einer Plastikfolie, die in einem Luftpolster Umschlag war. Ich persönlich war sehr zufrieden.
am 5. Januar 2014
Naja ich bin mir sicher, dass das Backcover original besser verarbeitet ist. Bereits nach wenigen Tagen fehlt ein Buchstabe in der Samsung Schrift. Ansonsten sind sie identisch.