5.0 von 5 Sternen Wiedereinsteiger

Positiv finde ich folgendes:
+ guter didaktischer Aufbau der Inhalte und die variierten Wiederholungen
+ Methode der Einbindung in Gespräche gut
+ professionelle Sprecher, guter Ton
+ klasse zum Lernen während der Fahrt - wenn allein unterwegs ;-)
+ Passend für Sprachniveau A2 bis B1, also z.B. "Wiedereinsteiger"...
Vor 7 Monaten von Martin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wiedereinsteiger, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: New York Englisch I, II und III - Englisch verstehen und sicher anwenden in nur 3 Monaten (CD-ROM)
Nach langer Zeit hab ich nun doch noch einmal gewagt einen Englischkurs zu bestellen. Nachdem ich anfangs "New York Englisch I gekauft hatte, war mir schon nach kurzer Anwendung klar, daß ich unbedingt Teil II und III auch haben wollte. Sehr kulant wurde von Seiten der Firma der Kurs in den Komplettkurs umgetauscht. Nun höre und übe und spreche ich fast jeden Tag Englisch. Die Übungen sind praxisnah aufgebaut, schnell erreicht man ein kleines Vokabular und fühlt sich sicher in der Anwendung von Frage, Antwort und kleinerer Unterhaltung. Kein Vokabeltraining hat bei mir bisher mehr Erfolg gehabt. Durch ständige Wiederholung von Sätzen, die durch alte und neu zu lernende Vokabeln ergänzt und erweitert werden, wird man von Lektion zu Lektion sicherer in der Aussprache. Mir hat noch kein Kurs ähnlichen Erfolg und dabei auch noch Spaß gemacht. Fast wie nebenbei lernt man durch den Kurs die Sprache. 5 Sterne für ein tolles Produkt.New York Englisch I, II und III - Englisch verstehen und sicher anwenden in nur 3 Monaten

5.0 von 5 Sternen Sehr viel gelernt, 13. Juli 2014
Ich habe eben meine letzte Lektion von New York English III abgeschlossen. Ich möchte nur sagen, wie begeistert ich bin. Ich habe wirklich viel gelernt. Morgen fliegen wir für drei Wochen in die USA. Mein Ehemann kommt aus Seattle. Ich freue mich riesig, meine Englischkenntnisse auszuprobieren. Auch mein Mann ist wirklich begeistert über meine Sprachkenntnisse und den Kurs. Ich habe zu Hause mit dem schriftlichen Material und der CD gelernt. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich auf der Hin- und Rückfahrt nochmals die CD gehört um alles zu festigen. Dies hat viel geholfen. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den Kurs. Vieleicht kommt ja noch ein Kurs dazu. Das wäre wirklich toll. Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass ich 62 Jahre alt bin, also nicht mehr die Jüngste. Again, thank you for everything. Hope to hear from you soon.

5.0 von 5 Sternen New York Englisch ...., 29. Juli 2013
also , ich bin begeistert !
ich habe mich immer davor gedrückt , Englisch zu lernen , wegen der Aussprache
aber mit diesem Programm lerne ich es auch mit über 50 Jahren noch spielerisch und es gefällt mir sehr !!

ich kann es nur weiterempfehlen !!

5.0 von 5 Sternen Gleich drei Kurse bestellen, 6. Januar 2014
Ich habe nach einem englischkurs für die Autofahrt gesucht. Zum Glück habe ich den gefunden! Erst habe ich nur den ersten bestellt, aber schon nach 5 Lektionen war mir klar ich brauche den vollen Kurs. Die erste CD ist sehr leicht, aber auf jeden fall lohnt sich wenn man ALLES wiederholen möchte... Auf jeden fall empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Audio-Engischkurs, 23. September 2014
Seit lngerem lerne ich nun Engisch. Da ich nicht immer Lust habe, setze ich teilweise für mehrere Tage aus. Aber ich bin immer wiedre überrascht, dass das neu gelernte auch nach zwei Wochen noch sitzt. Spricht für ich eindeutig für den guten Aufbau der einzelnen Lektionen. Kann ich jedem Einsteiger empfehlen, blos eine Lektion je Tag sollte man sich auf Dauer nicht vornehmen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Juli 2014
Personen mit Grundkenntnissen können ggf. auch eine CD überspringen, jedoch für ungeübte ist dieser Kurs echt gut. Wörter werden langsam und auf die Betonung ausgelegt gesprochen, Zeit genug die Wörter nachzusprechen und diesbzgl. sich immer wieder zu korrigieren.

5.0 von 5 Sternen New York Englisch, 13. Juni 2014
hält was es verspricht, ich bin fest dabei englisch zu lernen. Mit dieser Methode macht es einfach viel mehr Spaß.

5.0 von 5 Sternen Qualität und Service: Sehr gut!, 10. Juni 2014
Für Anfänger aber auch Fortgeschrittene die ihre Aussprache verbessern möchten sehr zu empfehlen.
Hervorragend geeignet um sein English autodidaktisch zu verbessern. Enthält die richtige Dosis um im Alltag erfolgreich zu lernen. Aufbau erscheint logisch und praxisnah. Macht einen wissenschaftlich fundierten Eindruck. Man lernt die Vokabeln sicher auzusprechen und man fühlt sich damit schnell ausgerüstet. Nutze das English sowohl im Arbeitsumfeld als auch Urlaub.
Habe aufbauend Kurs 1 - 3 genutzt.
Sehr angenehmer und auffallend schneller Service, wenn man mal eine Frage hat!

5.0 von 5 Sternen Ganz klar 5 Sterne, 26. Mai 2014
Besser kann man einen Audiosprachkurs nicht machen; ohne lang Vokabeln zu pauken arbeitet man sich spielerisch von Lektion zu Lektion weiter, nur durch hören und nachsprechen mit der richtig vorgegebenen Ausprache
Ich konnte mein Englisch innerhalb kurzer Zeit ganz klar verbessern.

5.0 von 5 Sternen Mit Spaß Englisch lernen., 24. Mai 2014
Diese möglichkeit Englisch zu Lernen ist für jeden eine tolle Sache. Ich bin mit CD 1 fast 2 mal durch und begann nur den 2 Teil.
Und es macht riesig Spaß. Es ist wirklich sehr zu Empfehlen. Statt in eine VHS wieder Geld zu Werfen, sollte man NY English einmal ausprobieren.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›