Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Juni 2013
Wiz Khalifa ist eigentlich dafür bekannt seine Musik eher sehr gechillt und dope zu präsentieren, was hier aber mal garnicht zutrifft. Der Song bzw. Soundtrack zu bzw. für Fast and Furious 6 ist einfach der Wahnsinn. Der Beat ist sehr gut produziet und abgemischt, ebenso die Lyrics die hier von 2 Chainz und Wiz Khalifa definitiv überzeugen. Alles im allen ist es ein wahnsinns Banger den man zumindest von Wiz Khalifa nicht erwartet hätte, da er ja wie schon kurz erwähnt, eher für seinen dopen Rap bekannt ist der natürlich auch genial ist. Ich kann diese Single wirklich jedem US Rap Fan, ohne jegliche Bedenken weiter empfehlen da es sich definitiv lohnt sich diese Single zu zulegen.
am 30. Oktober 2013
Habe den Film gesehen und dadurch diesen Song kennen und lieben gelernt. Echt geiler Song und passt auch noch so gut zum Film.
am 11. Juni 2015
Nachdem ich den Film gesehen habe, hab ich mir sofort den Soundtrack geholt, da mir dieser sofort ins Ohr gegangen ist.

Das Lied ist super um es sich vor Spielen anzuhören oder einfach zum trainieren.
am 21. Juli 2013
Habe das Lied zum ersten Mal im Film gehört und war sofort begeistert. Ich mag diese Art von Musik vor allem beim Autofahren-Hörspaß garantiert (zumindest für mich) !
am 10. Mai 2015
Sehr gutes Lied macht Spaß beim Autofahren, beim chillen und abends beim Grillen, etc. Ist zu empfehlen, für die, die diese Musik mögen :) Ich bin sehr zufrieden!
am 15. Juli 2013
Nachdem bei der F&F Reihe noch kein Ende in Sicht ist, mal wieder ein cooler Hip-Hopper aus Teil sechs. Ist Geschmackssache aber in meinem GTI kommt er gut...;-)
am 20. September 2013
Absoluter toller, atemberaubender, spannender, actionreicher Film. Der Soundtrack passt aufjedenfall zum Film. Das Lied ist ein das Highlight zum Film.
am 29. Juni 2013
Dieser song ist einfach hammer mir hat der sehr gut gefallen und die Rapper sind auch echt gute bin froh das ich dieses lied gekauft habe
am 17. Februar 2014
Der Song gefiel mir schon bei Fast & Furious. Doch jetzt nach dem Royal Rumble wo der Song auch wieder vorkam, musste ich ihn mir holen.
am 10. Juli 2013
Habe die Musik im Kino zum Film gehört.
Song passt zum Film und ist einfach super.
Mehr gibts nicht zu sagen - einfach kaufen!