5.0 von 5 Sternen schnell und günsitg
habe die Kleiderbügel für meinen Freund bestellt. Er ist leider zu faul um seine shirts zu falten oder die sehen - falls er es doch tut - trotzdem zerknittert aus. (liegt wohl an der Männer-falt-Technik ;-D )
preis und leistung ist meiner meinung nach super ok!
Vor 15 Monaten von Eileen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok
Habe die Bügel für den Kleiderschrank meines Sohnes gekauft. Dafür sind sie ausreichend, aber leider nicht wirklich stabil, die ersten drei sind schon kaputt, weil der Haken abgebrochen ist. Schade!!
Vor 15 Monaten von Janina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schnell und günsitg, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleiderbügel 50er Pack in schwarz - mit Anti-Rutsch-Rillen und Krawatten- bzw. Gürtelhalter
preis und leistung ist meiner meinung nach super ok!
die bügel sind recht stabil und da kann man auch mal eine schwere winterjacke dran aufhängen.
dank diesen bügeln sehen die klamotten wesentlich knitterfreier aus.

4.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 23. November 2013
Für den Preis sind es super Bügel! Die Pullis, Tshirts, Hosen und Blusen fallen dank der Rippung nicht vom Bügel.

5.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen, 1. Dezember 2013
Ich denk viel kann man nicht zu kleider bügel sagen. die sind auf jeden fall qualitativ. der Hänkel lässt sich gut drehn, was mir auch wichtig war. und die haben diese rutschfeste rippchen dran :D

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 19. Oktober 2013
Sind sehr praktisch, man sollte aber nicht zu viele Sachen auf einen Bügel hängen, da dieser aus Plastik ist. Ansonsten einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Stabile Kleiderbügel zum guten Preis, 26. Juni 2014
Bin mit diesen Kleiderbügeln sehr zufrieden. Alles hält und sie sind stabil und dezent. Passt. Der Kopf ist schwenkbar, was ich ebenfalls sehr angenehm finde.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 1. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Juni 2014
Absoluter Spitzenpreis für qualitativ sehr hochwertige Kleiderbügel. Natürlich ist es bloß geformtes Plastik aus China, aber die Bügel stinken nicht und halten gut die aufgehängte Kleidung.

Also sehr gut!

4.0 von 5 Sternen gut, 6. Juli 2014
Ein wenig dünn und wackelig aber durchaus stabil genug um auch schwere Jacken zu halten.
Von der Form her mag ich solche Kleiderbügel am liebsten.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung, 19. Juni 2014
Trotzdem bleibt es ein Kleiderbügel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Dank der Anti-Rutsch-Rillen bleibt die Kleidung da, wo sie hingehört.
Die Auslieferung war total schnell. Ich hatte noch gar nicht mit dem Päckchen gerechnet.
Preis-Leistung passt!

5.0 von 5 Sternen Bügel sind sehr gut!, 16. Juni 2014
Die Bügel sind, praktisch, stabil, formschön und günstig. Für alles geeignet, auch für schwerere Sachen.
Bin somit vollauf zufrieden, auch mit der schnellen Lieferung.