5.0 von 5 Sternen Guter Schutz
Die Hülle ist passgenau und ein hervorragender Schutz fürs Handy. Die Dispayschutzfolie lässt sich leicht blasenfrei anbringen.
Allerdings riecht die Hülle in den ersten Tagen extrem nach Chemie. Das gibt sich aber recht schnell.
Vor 15 Monaten von Björn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung
Die Hülle ist sehr schlecht verarbeitet, da das Plastik, ohne das die Hülle heruntergefallen ist, trotzdem einfach abplatzt.
Vor 13 Monaten von Luisa A. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony Xperia SP Tasche Lila PU Leder Brieftasche Hülle (Zubehör)
Die Schutzfolie, da dabei war, hatte schon bei der Lieferung einen kleinen Riss, jedoch habe ich sie totzdem mal drauf gemacht. Die Folie konnte man nicht bläschenfrei anbringen, somit wurde die Folie gleich wieder entfernt. Das Tuch, dass mitgeliefert wurde, ist auch nicht so gut. Eher wischt man den Staub oder sonstiges von einer Ecke zur anderen, anstatt, dass das an dem Tuch bleibt.
Das Sony Xperia SP passt genau in die Hülle.
Fazit: Ich würde mir nicht mehr diese Hülle bestellen, jedoch verwende ich die Hülle nach zwei Monaten immer noch, aber mit den abgeplatzten Ecken.

1.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung und Passform, 1. Januar 2014
Schon nach 2 Wochen beginnt das Plastik an den Ecken zu reißen. Nach und nach brechen die Ecken ganz ab, obwohl mir das Handy nie runter gefallen ist!!! Da ich mein Handy fast nur in der Handtasche aufbewahre, habe ich die Hülle trotzdem behalten. Machen Sie diesen Fehler nicht!!! Vor kurzem fiel es mir aus der Hand und natürlich auch aus der Hülle - Fazit Handy zerkratzt. Das Produkt ist einfach nicht genau an die Größe des Sony Xperia SP angepasst!!! Keine Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 30. Juli 2013

4.0 von 5 Sternen für den preis top, 25. Juni 2014
Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Mein sony xperia sp passt ganz genau hinein. Bin mit dem Produkt um den Preis zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Sieht zwar hübsch aus aber..., 16. Juni 2014
Am Anfang fand ich die Hülle ja wirklich gut. Nur mit der Zeit ist sie immer mehr kaputt gegangen. Ich hatte sie ca. 2-3 Monate. Mir ist mein Handy nur einmal runter gefallen. Gut sie hat geschützt. Aber das die Plastikteilchen, die das Handy halten sollen einfach so abbrechen. Fand ich nicht so gut.

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 1. Juni 2014
Die Hülle ist ein guter Schutz fürs Handy auch die Fächer für die Karten sind Gut. Die Dispayschutzfolie lässt sich nicht gut anbringen

5.0 von 5 Sternen Lederbrieftasche für Sony, 28. Mai 2014
Die für das Sony Xperia SP bestellte Tasche entspricht der Angebotsangebe und ist ein sehr praktisches Teil das das Handy hervorragend schütz.

5.0 von 5 Sternen perfekt so muss das sein, 12. Mai 2014
Passt perfekt zum Sony Xperia sp in Rot.Die Verarbeitung ist auch Klasse nur zu empfehlen

Danke für die Tasche.
MfG

5.0 von 5 Sternen perfekt, 8. Mai 2014
Alles super. Schnelle Lieferung, top Passform, schöne Farbe.

Wirklich alles super. Die Hülle passt wie angegossen und sieht auch nach Monaten noch schön aus!

2.0 von 5 Sternen Sieht billig aus, 4. Mai 2014
Die Hülle sitzt gut, sieht aber billig aus. Ich hab die erst heute ausgepack und die Fäden and der Naht kommen schon raus. Es gab auch einen kleinen Fleck, ich wollte den abkratzen und der ist mit der ganzen Farbe abgekommen. Glaub nicht, ich werde die benutzen. Ziemlich enttäuscht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›