5.0 von 5 Sternen Ice Watch- CH. WOE. BB.S13- Ice -Chrono- Party Big Big -53mm sex on, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice Watch - CH.WOE.BB.S.13 - Ice-Chrono-Party - Big Big Ø 53 mm - sex on the beach (Uhr)
Bei diesem Produck habe ich mir viele Kunden beurteilen angeschaut die alle Positiv waren ich wurde neugierig und habe mir eine Bestellt, beschreibung des Händler ist sehr gut, sie soll am Dienstag bei mir erscheinen, nach abildung beschreibung sehr gut beschrieben. Ich bin total gespannt auch weil es bei euch viele andre Uhren Formen Farben gibt . In der Innenstadt wenn mann sich eine so ne Uhr anschaut muss mann ewig warten um Beratung zu beckommen. Also nach Hause und bequem bei Amazon bestellen,

5.0 von 5 Sternen toller Blickfang, 11. Juli 2014
Ich habe schon gaaaanz viele Ice Watch Uhren und diese hier ist mein absoluter Liebling.
Die Farbe ist leuchtend orange und sieht wunderschön aus - ein absoluter Blickfang!
Mit 53mm Durchmusser ist sie wirklich sehr "big" und ist der Hingucker schlechthin.
Ich bin wie immer begeistert!

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 18. Juni 2014
Eine wirklich fetzige Ice und toll zur sonnengebräunten Haut. Sommer pur :). Ich kann nicht genug davon haben, ist bereits 25.

5.0 von 5 Sternen Es ist eben eine IceWatch!, 17. Januar 2014
Super schönes Design, das perfekte Geschenk. Läuft sehr genau.
Jederzeit und überall ein Hingucker durch die Größe - den Chronographen kann ich nur jedem empfehlen.