5.0 von 5 Sternen Perfekt!
Ich habe mir das S4 Active zugelegt und braucht für mein Auto eine Halterung, um das Handy als Navi nutzen zu können. Allerdings wollte ich nichts, was an der Windschutzscheibe befestigt wird. Diese hier ist eine der ersten Lüftungsgitterhalterungen auf dem Markt, da es das S4 Active noch nicht so lange gibt.
Die Installation ist sehr einfach. Einfach...
Vor 20 Monaten von R. Wappler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Halter in stabiler Ausführung
Mechanik und Auführung sind zweckmäßig und ließen sich bei mir problemlos montieren.
Allerdings glaube ich nicht, daß die Halterung bei einem Unfall an Ort und Stelle bleibt.
Dafür ist das Smartphone ein zu großes Gewicht und wird dann auch den Halter mit sich reißen.
Vor 20 Monaten von Bernd Lilienthal veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S4 Active Halterung / Lüftungsschlitz Halterung (Elektronik)
Die Installation ist sehr einfach. Einfach die Krallen am Gitter einhaken, fertig. Mit einem Bügel unten an der Halterung kann der Winkel angeglichen werden, da manche Lüftungsgitter mehr senkrecht sind und andere fast schon flach verlaufen.
Dann das Handy einfach reinstecken. Ein federnder Bügeloben an der Halterung hält das Handy fest in der Schale.
Man kann die Halterung horizontal wie auch vertikal verwenden, indem man sie einfach dreht, ohne dass man Angst haben muss,dass das Telefon herausfallen könnte. Die Anschlüsse sind hierbei ohne Probleme erreichbar und verwendbar, so dass man das Handy aufladen oder auch die Lautstärke verändern kann.
Während der Fahrt halt die Halterung ganz gut. Auch bei zügiger Kurvenfahrt hat man nicht das Gefühl, dass das Handy gleich nen Abflug macht.
Empfangsprobleme mit normalem Netz oder GPS konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.
Bisher bin ich absolut zufrieden.

4.0 von 5 Sternen einfache und funktionelle Telefonhalterung, 9. Dezember 2013
gut passende Halterung, drehbar(Display-Ausrichtung senkrecht / waagrecht), in mehreren Stufen rastend. Kein Kugelgelenk, Halterung kann nicht relativ zur Lüftungsgitterhalterung geneigt werden.

5.0 von 5 Sternen mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S4 Active Halterung /..., 10. Juli 2014
Die Halterung ist aus einem scharzen Kunststoff gefertigt, der insgesamt einen hochwertigen Eindruck macht. Der Teil auf welchem die Rückseite des Handys aufliegt ist mit einem Flies überzogen, so dass beim Einlegen und Herausnehmen des Handys keine Kratzer entstehen. Die Halterung kann gedreht werden, in festen 22,5° Stufen. Auf diese Weise kann man das Hoch oder Querformat des Displays je nach Belieben nutzen. Das Galaxy S4 Active passt ganz exakt in die Halterung hinein. Ich verwende eine Schutzhülle von Samsung für das Handy. Mit dieser zusammen passt es nicht mehr in die Halterung. An der Oberseite befindet sich ein federvorgespannter Hebel, den man zurückdrücken muss um das Handy einlegen zu können. Die Feder ist sehr stark, dadurch wird das Handy zwar sehr sicher in der Halterung fixiert, das Einlegen und Herausnehmen ist dafür aber nicht gerade einfach. Vorallem, wenn man es mit nur einer Hand macht ist es schwierig. Es wäre besser, wenn der Hebel in einer hinteren Stellung rasten würde. Der Hebel kann auch ganz entfernt werden. Ich hatte noch keine Zeit die Halterung im Auto zu testen deshalb dazu keine Stellungnahme.

5.0 von 5 Sternen OK, 3. April 2014
Das Gerät ist vollkommen OK, es versperrt zwar in meinem Auto die Kühlungslöcher etwas, aber damit kann ich gut leben.

5.0 von 5 Sternen Tausendmal besser Saughalterungen, 14. Februar 2014
Die Lüftungshalterung lässt sich gut fixieren im Lüftungsgitter und das relativ schwere S4 active ist gut befestigt. Trifft meinen vollen Erwartungen. Tausendmal besser als die Saughalterungen.

5.0 von 5 Sternen Lieferung wie angekündigt, Ware auf den ersten Blick wie erwartet, 17. Januar 2014
Die Halterung ist wie erwartet, es ist keine Einbauanleitung beigelegt aber die Benutzung ist selbsterklärend.
Die Benutzung muss sich mit der Zeit zeigen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 27. August 2014
Benutze die Halterung seit Monaten und bin einfach begeistert. War schnell da, leicht an zu bringen und hält sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Guter Halter in stabiler Ausführung, 22. September 2013