Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Sony calendarGirl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Misc.|Ändern

am 8. Juni 2012
Dieses Katzenfutter ist das einzige welches unser Bengal-Kater verträgt und auch gerne isst. Es enthält 41% Protein und ist ohne Weizen oder Soja. Kein Zucker zugesetzt. Unser Kater hatte als wir ihn bekamen Zucker im Harn und eine Blasenentzündung; Diese wurde natürlich mit Antibiotika behandelt. Wir haben sofort das Futter auf perfect fit sensitiv umgestellt und seither hat es keinerlei Probleme mehr mit Zucker oder Blasenentzündungen gegeben.
am 13. April 2016
Dieses Futter kann ich wirklich nur empfehlen. Wer Katzen hat die mit dem Magen Probleme haben sollte dieses Futter mal probieren. Ich habe unter meinen Miezen eine extrem Magenempfindliche dabei. Immer und immer wieder brachte sie sämtliches Trockenfutter wieder raus, obwohl sie es so gerne fraß. Also probierte ich durch, ließ mir Proben schicken und landete bei diesem. Auch wenn es nicht grade günstig ist, wenn es nicht mal in der Werbung ist, ich hole es meiner Mieze sehr gerne. Mit diesem Futter hat sie nicht einmal erbrochen.
am 31. Mai 2015
Die Tiere mögen das Futter sehr, vertragen es einwandfrei. Das sensitive-futter haben wir besorgt, weil eines unsrer Tiere eine Futterunverträglichkeit hat, von der man nicht weiß, durch welchen Bestandteil die Allergie ausgelöst wird. Aber mit dem perfect fit sensitive kein Problem mehr, super verträglich und nach den leeren Futternähren zu urteilen ist es wohl auch noch lecker. Das einzig schade ist, dass es nur die Sorte mit Huhn gibt, ich würde den Katzen gern die Abwechslung zwischen 2-4 Fleischsorten bieten.
am 19. April 2016
Eigentlich sollten meine Katzen die Rezension schreiben,aber naja.Ich habe 2 wirklich sehr sensible Katzen-Damen,was die Verdauung betrifft.Sie sind sehr mäkelig,was ihr Futter betrifft,aber von diesem Trockenfutter sind sie begeistert,wenn man das so sagen kann.Es bekommt ihnen sehr gut und hat ein mildes Aroma.
am 1. März 2013
... haben meine beiden Katzen dieses Trockenfutter. Sie haben sich mit dem Futter endlich mal ein bischen Winterspeck angefressen, nachdem sie günstigeres Trockenfutter abgelehnt hatten. Die beiden waren vorher sehr dünn.
am 9. April 2013
und mein Kater verträgt es besonders gut - anscheinend ist es der fehlende Weizen.
Meinem Kater schmeckt es, lieber am Tag mehrere kleine Portionen und dann ist alles gut.
am 11. Oktober 2013
Meine Katze hat einen sehr empfindlichen Magen. Nach einigen Versuchen mit unterschiedlichsten Futtermarken, ist dieses das einzige, welches keine Probleme macht.
am 3. Dezember 2015
Einfach ein unschlagbares Angebot, bzgl. Preis-/Leistung. Den Katzen schmeckt es sehr gut! Ich bin wiederholhungstäter und kaufe diese Anbot wiederholt.
am 16. März 2014
Zwei Katzen und beide fressen es gerne. Eine Katze ist Freigänger, eine Wohnungskatze. Beide vertragen es und haben schönes Fell.....
am 29. März 2016
Unsere Katze ist total verrückt nach dem Futter, aber das ist ja von Katze zu Katze unterschiedlich. Wir würden es wieder kaufen.