5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Juni 2012
Dieses Katzenfutter ist das einzige welches unser Bengal-Kater verträgt und auch gerne isst. Es enthält 41% Protein und ist ohne Weizen oder Soja. Kein Zucker zugesetzt. Unser Kater hatte als wir ihn bekamen Zucker im Harn und eine Blasenentzündung; Diese wurde natürlich mit Antibiotika behandelt. Wir haben sofort das Futter auf perfect fit sensitiv umgestellt und seither hat es keinerlei Probleme mehr mit Zucker oder Blasenentzündungen gegeben.

5.0 von 5 Sternen Meine Katzen mögen es, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Perfect Fit Cat Trocken Sensitive reich an Huhn Katzenfutter 750 g, 5er Pack (5 x 750 g) (Misc.)
Zwei Katzen und beide fressen es gerne. Eine Katze ist Freigänger, eine Wohnungskatze. Beide vertragen es und haben schönes Fell.....

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 11. Oktober 2013
Meine Katze hat einen sehr empfindlichen Magen. Nach einigen Versuchen mit unterschiedlichsten Futtermarken, ist dieses das einzige, welches keine Probleme macht.

5.0 von 5 Sternen Dieses Katzenfutter ist echt klasse - und mein Kater verträgt es besonders gut, 9. April 2013
und mein Kater verträgt es besonders gut - anscheinend ist es der fehlende Weizen.
Meinem Kater schmeckt es, lieber am Tag mehrere kleine Portionen und dann ist alles gut.

5.0 von 5 Sternen Zum Fressen gern ..., 1. März 2013
K. Jung "Die.Siegerin" (Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
... haben meine beiden Katzen dieses Trockenfutter. Sie haben sich mit dem Futter endlich mal ein bischen Winterspeck angefressen, nachdem sie günstigeres Trockenfutter abgelehnt hatten. Die beiden waren vorher sehr dünn.