Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Oktober 2013
Nachdem ich bereits vom 1. Album "Together" der beiden Teenager begeistert war habe ich mich sehr auf dieses Album gefreut, da es 3 Solo's von beiden enthält und diese deutlich zeigen wo die Stärken von Jonathan und Charlotte liegen! Jonathans "O Sole Mio" und "Santa Lucia" habe ich bereits in 2 live Konzerten gehört und es war einfach atemberaubend! "Va Pensiero" ist für alle Liebhaber italienischer Klassik sicher ein weiteres Highlight! Das cover von "Endless Love" ist das Beste dass ich kenne, wunderschön! Jonathans Stimme wurde unlängst vom britischen Tenor Russell Watson als "Force of natur"- eine Naturgewalt gepriesen und das merkt man in jedem seiner Songs! Gigantisch! Für alle was dabei - klassisches crossover und italienische Solos - ein Muss!
am 23. November 2013
Auch die zweite CD dieses blutjungen Duos hat bei mir eingeschlagen. Läuft seit Erhalt rauf und runter. Ich kann mich nicht satt hören an diesen wunderbaren Stimmen.

Mir gefallen fast alle Lieder auf dieser CD, besonders aber Santa Lucia, Falling Slowly, O Sole Mio, Va Pensiero.

Ich würde mir, trotz der Harmonie zwischen diesen beiden, sehr wünschen, dass Jonathan Antoine auch eine Einzel-CD mit Opernarien rausbringen würde. Auf keiner der beiden bisher erschienen CDs kommt seine urgewaltige, einzigartige und überwältigend schöne Stimme so RICHTIG zur Geltung.
am 8. Januar 2014
Weniger opernlastig als die erste CD "Together", aber das tut der grandiosen Stimmgewalt dieser 18jährigen Künstler keinen Abbruch. Ich bin kein Opernfan, aber die Beiden sind einfach fantastisch!
am 13. November 2013
Noch besser, als die erste CD "together." Erstaunlicher Hintergrund, erstaunliche Stimmen und viel Liebe unter den beiden.
super, super, super.
am 7. Dezember 2013
Für meine Ohren ist diese CD ein Hörgenuss. Ich höre die CD gerade rauf und runter. Die Beiden sind ein wunderbares DUO und
haben einfach super Stimmen. Nachdem ich mir die erste CD gekauft hatte war für mich klar, dass Jonathan und Charlotte etwas ganz Besonderes sind.
Ich bin freudig überrascht über die gute Mischung der neuen CD. Einfach toll.
am 21. Februar 2014
Die beiden haben ein neues Album rausgebracht mit vielen Welthits. Einfach klasse. Diese CD ist für schöne Stunden zu zweit sehr geeignet, wenn man Klassik mag.

Sehr empfehlenswert
am 13. Januar 2014
Voller Freude wartete ich auf die zweite CD von Jonathan & Charlotte. Denn die erste „Together“ war für mich einfach genial. Diese Stimmen, so sehr kostbar, einfach nur zum Staunen und Freuen. So freute ich mich natürlich riesig auf die 2. CD.
Nun kam die 2. CD – „Perhaps Love“ und ich war einfach nur ENTTÄUSCHT. Nicht von den Sängern, denn ich kenne ja Ihre Stimmgewalt, die mich immer wieder anrührt, sondern von den Verantwortlichen. Sie haben Lieder ausgesucht, die den Beiden einfach nicht gerecht werden. Nichts ist von den wunderbaren Stimmgewalten wie in der ersten CD zu hören. Die Melodien – sie werden den Beiden wirklich nicht gerecht. Kein Hochgenuss, wie vorher. Mit dieser CD ist nichts mehr zu spüren von dem großen Stimmenvolumen. Bliebe nur abzuwarten, dass die Verantwortlichen auch wirkliche Verantwortung zeigen und sie nicht verheizen. - Ich hoffe bald auf eine Fortsetzung von "Together".
am 18. Oktober 2015
Zufällig habe ich die beiden online bei ihrem Auftritt bei "Britain got Talents" (die englische Version von DSDS) gesehen und war absolut begeistert. Wer die Sendung kennt, kennt auch Simon Cowell und wenn der schon mal standing ovations gibt, dann soll das schon was heißen.
Die beiden sind einfach atemberaubend und man muss nicht der unbedingte Klassikliebhaber sein um diese Musik toll zu finden.

Klare Kaufempfehlung mit ganz klaren 5 Sternen.
am 18. Juli 2014
Wer den Inhalt kennt wird zufrieden sein :-) Es gibt nichts zu beanstanden. Keine Aussetzer oder sonstige Probleme! Eine klare Kaufempfehlung!
am 1. Juni 2014
leider gar kein Vergleich zu "Together"!! Wer Titel der Stimmgewalt von Jonathan und der wunderbar ergänzenden Stimme von Charlotte in der Art a la Pavarotti + ggf. Begleitung auf dieser CD sucht, wird enttäuscht sein. Wer so etwas sucht und so wie ich begeistert war von "Together" sollte diese CD besser nicht kaufen. Da ist es leider schad um's Geld.
Man kann nur hoffen, das die Verantwortlichen und die Künstler selbst wieder zu der Art Musik zurück kehren mit der das Duo quasi über Nacht berühmt wurden. Schön ist die CD, aber das was man als Folgeproduktion erwartet, hat sie leider nicht. Dafür gibt es dann auch nur 3 von 5 Sternen.