5.0 von 5 Sternen Genialer Pullover!, 15. Juli 2010
Ich war erst skeptisch, ob es so eine gute Idee ist, diesen Pullover hier von Amazon zu kaufen. Es stellten sich mir Fragen, wie: "Wird er mir denn passen, wenn ich einfach meine Größe angebe?" oder "Wird er wirklich so sein wie ich ihn mir vorstelle, von der angegebenen Qualität her?" Doch ich habe ihn so sonst nirgends gefunden. Also ab in den Warenkorb.

Jetzt wo ich ihn bestellt und anprobiert habe kann ich sagen... Meine Zweifel waren ganz klar umsonst. Ich trage normalerweise Größe M, also habe ich es auch angegeben! Der Pullover passt hervorragend und ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Er ist alleine vom Stoff sehr angenehm zu tragen.

Die Größe entsprach also auch wirklich der Größe wie meine restlichen Sachen im Kleiderschrank und ist nicht zu groß oder zu klein ausgefallen.

Ich bin sehr zufrieden und will eigentlich nur die Angst nehmen, dass der Pullover nicht passen könnte.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her sehr gut!

4.0 von 5 Sternen Schlicht aber schön!!, 4. April 2014
Habe diesen Hoodie für meinen Sohn gekauft.
Er trägt ihn gerne weil er bei nass kalten Wetter gut warm hält.

5.0 von 5 Sternen Super, gibts es nichts zu meckern, 10. Februar 2014
Toller Pullover, schöner Druck. Wirklich gute Qualität. Innen ist der Stoff leicht angeraut und so wirklich sehr angenehm kuschelig und warm.

Ich bin eine Frau und trage üblicherweise Gr. 42. Bei dem Pullover passt M sehr gut. Es ist noch Platz für ein Longsleeve darunter. S wäre auch gegangen, ich mags aber eher ein bisserl weiter und bequem.

2 Daumen hoch, würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 23. Dezember 2013
Pullover von sehr guter Qualität. Lässt sich gut waschen und behält dabei seine Form. AngenehmesTragegefühl. Peppige Farbe. Gehört mittlerweile zu den Lieblingspullovern. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Vans Herren Kapuzenpullover Vans Classic, 13. Februar 2013
artikel sieht ordentlich aus, da gibts nichts zu meckern.
bin vollkommen zufrieden, was die größe angeht so liege ich genau zwischen M und L.
ich habe den artikel in M bestellt und er passt perfekt, würde also sagen er fällt ein wenig größer aus, aber nicht dramatisch.
fazit: kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Vans Pullover, 5. Februar 2011
Der Pullover sieht gut aus und macht einen guten Eindruck Vans ist vor allem eine Skateboard Marke die klamotten herstellen farben sehen sehr gut aus wenn das größe L sein soll oha! er ist auf jedem Fall warm und kuschlig

also 5 Sterne von mir!