5.0 von 5 Sternen Knackige Hülle für Cakepops
Wir haben jetzt schon einige Glasuren für unsere Cakepops ausprobiert. Die Cakemelts haben uns sehr gut gefallen, da sie für eine gleichmäßige Oberfläche der Cakepops sorgen und auch ein bischen dicker auftragen, so dass nichts durchscheint.

Vor 7 Monaten von Peter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung Allergiker: nicht nur Pflanzenfett!
Ich habe dieses Produkt nur aus dem Grunde gekauft, weil ich eine milchfreie Alternative für Schokoladenkuvertüre gesucht habe.
In der Artikelbeschreibung heißt es: "Gehärtetes Pflanzenfett mit naturidentischem Vanille-Aroma".
Vor 12 Monaten von trimaren veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Knackige Hülle für Cakepops, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: RBV Birkmann CakeMelts, grün,250g (Housewares)

Super ist auch, dass die Cakepops dadurch außen richtig knacken, wenn man reinbeist. Dies hatten wir bei anderen Glasuren bisher nicht.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super gut!, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: RBV Birkmann CakeMelts, grün,250g (Housewares)
Diese Cake Melts eignen sich super für die Zubereitung der Cake Pops.
Das ganze erleichtert die Arbeit ungemein und beschleunigt dies um viele wertvolle Minuten!
Super Konsistenz und Geschmack!

1.0 von 5 Sternen Achtung Allergiker: nicht nur Pflanzenfett!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: RBV Birkmann CakeMelts, grün,250g (Housewares)
Tja, nachdem ich die Tüten erhalten habe, musste ich leider feststellen, dass folgende Bestandteile lt. Packungsbeschreibung ebenfalls enthalten sind: Magermilchpulver, Allergene: Milch => ziemlich schlecht für Menschen, die kein Milcheiweis vertragen...

Die Artikelbeschreibung ist hier definitiv zu ungenau.

RBV Birkmann CakeMelts, grün,250g