5.0 von 5 Sternen Filigran wirkendes Armband
Typisch Fossil eben. Farbe ist sehr schön und passt zu vielen anderen Armbändern und Uhren. Verschluss kriege ich alleine auf und zu. Bei manchen meiner Armbänder, brauche ich immer Hilfe sonst. Die kleinen Sternchen, geben dem Armband nochmal den richtigen Pfiff.
Vor 21 Monaten von Michael Alber veröffentlicht

Auseinander gegangen an den Gliedern - 2 Schwachstellen sieht man beim Vergrößern der Abbildung hier bei Amazon
Qualität ist sehr mäßig - schade wäre sonst ein schöner Blickfang
2 Punkte für das Armband mehr ist es nicht Wert
habe es mit einer Zange wieder repariert mal sehen wie lange es hält
Vor 7 Monaten von Ehrengut veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Filigran wirkendes Armband, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armband Vergoldetes Metall IP rosegold Zirkonia JF00693791 (Schmuck)

4.0 von 5 Sternen Tolle Armkette!, 26. November 2013
Ein wunderschönes Armkettchen zu einem fairen Preis! Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Handhabung des Verschlusses (alleine kann man es nicht schließen, braucht man definitiv ne dritte hand! + desweiteren verdreht sich das armkettchen ständig egal wie man den Verschluss dreht) würde es allerdings jederzeit wieder bestellen!

2.0 von 5 Sternen Auseinander gegangen/gezogen an den Gliedern - 2 Schwachstellen sieht man beim Vergrößern der Abbildung, 25. Dezember 2014
Qualität ist sehr mäßig - schade wäre sonst ein schöner Blickfang
2 Punkte für das Armband mehr ist es nicht Wert
habe es mit einer Zange wieder repariert mal sehen wie lange es hält

5.0 von 5 Sternen Sehr Edel, 12. Januar 2014
Das Armand ist ein sehr Edle's stück.
Doch wer dicke Handgelenke hat sollte es sich nicht kaufen.
( Also Männer aufgepasst, wenn die Frau ein Breites Handgelenk hat solltet ihr von diesem Artikel absehen )

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden, 7. Februar 2014
Wunderschönes armkettchen schnelle Lieferung und guter Preis. Seid dem ich es habe trage ich es jeden Tag ich nehme es so gut wie garnicht mehr ab. Ist aber eher für schmalere Handgelenke geeignet.

3.0 von 5 Sternen Schön aber nicht für sehr lange, 14. Oktober 2014
Ein sehr schönes Armband und sehr leicht zu schließen. Leider hat sich nach 3 Monaten fast die komplette Beschichtung gelöst. Armband wurde anstandslos zurück genommen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 10. Juni 2014
Dieses Armband ist wunderschön!
Hab mir passend dazu auch die rose'Uhr von Dolce Gabbana bestellt. (SUPER!)
Das Armband wirkt sehr edel und ich würde es mir immer wieder bestellen!