newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Juli 2013
Ich war auf der Suche nach einer Häkelvorlage für Eulen + ganz glücklich als ich diese Anleitung fand.
* ich vermisse sehr einige farbige Abbildungen - der einzelnen Teile -
* die Häkelschrift fehlt ganz
* und immer am Bildschirm häkeln zu müssen ist mühsam - ich vermisse die Möglichkeit die Anleitung ausdrucken zu können. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen??
Die Anleitung selbst ist klar,-frau kann damit zurecht kommen.
chr.v.Hi.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Juni 2014
Keine Fotos in der Anleitung, teilweise recht unverständlich und ein Satz auf englisch, der wegen Abkürzungen nicht wirklich übersetzt werden kann. Nichts für Anfänger! Fortgeschrittene können aus dem Zusammenhang irgendwie weiter kommen. Farbkombinationen sind nicht enthalten, sodass man die erste Eule so häkeln muss, wie sie angegeben ist und dann kann man Veränderungen vornehmen. Das Kissen wird in einem gehäkelt, keine Angabe zum Schließen, wo der Knopf angebracht werden soll. Man muss sich da selbst helfen. Alle Teile der Eule werden separat gefertigt und müssen am Kissen angenäht werden, dabei fehlen auch die Angaben in welcher Reihe.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.