Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Oktober 2013
ist einfach ein "Lächel-Macher" wenn man morgens sich die Zähne putzt und dabei den putzigen Hund erblickt.
muss man einfach haben
am 25. November 2013
ich habe diesen stöpsel als geschenk gedacht und er ist voll gut angekommen. der stöpsel ist sehr sauber verarbeitet und funktioniert tip top. das bild ist gestochen scharf und der mops guckt wirklich so suß. ein muß für mops-fans. der versand durch den verkäufer erfolgte sehr schnell und die verpackung war auch sehr gut. gerne wieder.
am 17. September 2015
Leider ist der Stöpsel sehr teuer, da dies aber ein Geschenk für meinen Partner war habe ich über den Preis hinweg gesehen. :)
Die Qualität ist dafür sehr sehr gut.
Er ist individuell verstellbar und dichtet sehr gut ab.
Das Bild hat eine gute Qualität!
am 28. März 2014
Für Mops-Liebhaber stets ein freundlicher Gruß aus dem Waschbecken. Die Qualität scheint auch in Ordnung zu sein. Stöpsel hält hundertmal besser als der alte und sieht nach ein paar Wochen noch aus wie neu.
am 27. Juli 2014
Toll diese Stöpsel ein richtiger Hingucker, da macht das Händewaschen Spass.
Passt super auf alle handelsüblichen Waschbecken.
Nur zu empfehlen.
am 4. Januar 2014
Wie kommt der Hund ins Waschbecken?
Der Stöpsel passt für alle üblichen Waschbecken. Er kann in der Höhe angepasst werden und macht sich sehr gut.
am 25. August 2015
sieht sehr schick aus im Waschbecken, erfüllt seinen zweck.
mehr gibts dazu nicht zu sagen. Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut.
am 6. August 2014
Sieht super aus und auch die qualität hat mich überzeugt!
Genau wie auf den fotos!
Bin sehr zufrieden mit dem teilchen
am 9. Januar 2014
Wunderbarer Stöpsel für das Bad - Waschbecken, passt perfekt und sieht auch noch sehr schön aus.
Ich bin sehr zufrieden.
am 17. Januar 2014
Schöne Begrüßung morgens, da macht das Zähneputzen Spaß - super Qualität - ich kauf noch einen für's zweite Waschbecken !