5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts, was es nicht gibt!
Sowas in der Art dachte ich, als ich diesen Waschbeckenstöpsel gesehen habe. Und wer immer auch auf diese Idee gekommen ist: Es war eine TOLLE! :-)

Veröffentlicht am 4. Februar 2012 von Andrea Koßmann

3.0 von 5 Sternen Tolles Design, Qualität- naja
Das Design ist super, hatte mich für diesen entschieden, da die Bewertungen besser waren. Er hält super Dicht, sieht aber nach ein paar Monaten nicht mehr so schön aus (obwohl ich keine starken Reiniger o.ä. verwendet habe) Schade.
Vor 8 Monaten von K.K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts, was es nicht gibt!, 4. Februar 2012
Andrea Koßmann "Kossis Welt" (Marl, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)

Der Stöpsel passt in jedes Ablussloch, welches mit entsprechendem Originalstöpsel ausgestattet ist. Leider kenne ich den Fachbegriff dafür nicht. Am unteren Teil des Stöpsels ist ein kleines Rädchen angebracht, mit dem man durch Drehen die Länge bestimmen kann. Ich musste für mein Gästeklowaschbecken das Rädchen ein wenig rausdrehen, da der Stöpsel sonst das Loch bereits verschlossen hat, ohne dass ich den Hebel dafür betätigt hätte. Nun ist die Länge perfekt und es schließt auch dicht, wenn der Hebel dementsprechend eingestellt ist.

Ein echter Hingucker für jedes öde Waschbecken! Für mich bisher DIE Neuentdeckung 2012 schlechthin! :-)

5.0 von 5 Sternen Urlaubsfeeling, 8. Oktober 2012
Mal etwas ganz anderes für langweilige Waschbecken. Der "Stöpsel" sieht klasse aus, genau wie auf den Bildern angegeben.Passt auch tatsächlich in jedes meiner beiden Waschbecken und peppt sie auf. Jeden Morgen erinnert er uns an unsere Nordseeurlaube und wir bekommen ein tolles Urlaubsfeeling.

5.0 von 5 Sternen Lustig, 2. Januar 2012
Man wird morgens schon gleich angelächelt, was will man mehr :) Aber auch jeder Besuch freut sich, nachdem er das Waschbecken benutzte. Mal was anderes....

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. September 2011
T. Krause (Norderstedt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich mit dem dem gekauften Artikel vollkommen zufrieden.
Erst hatte ich Angst, er könnte eventuell nicht passen, da ich mir nicht sicher war, ob es eine Einheitsdin gibt.
Aber bei unserem 0-8-15 Waschbecken passt er perfekt und jedes Mal, wenn wir uns das Gesicht waschen werden wir freundlichst gegrüsst !

5.0 von 5 Sternen witziges Mitbringsel, wenn es etwas Praktisches sein soll, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Plopp Waschbeckenstöpsel Surfer keep cool, Stöpsel, Excenter Stopfen, für Waschbecken, Waschtisch, Abfluss
witzige Motive zur Auswahl; ich habe schon ein paar davon verschenkt und es kam immer gut an, da es ein praktischer Gegenstand ist und nicht nur blöd herumsteht und verstaubt, und für jeden ein persönliches Lieblingsmotiv gefunden werden konnte. Qualität völlig in Ordnung, den Preis finde ich leider noch etwas hoch.

4.0 von 5 Sternen Waschbeckenstöpsel Surfer, 19. Juni 2014
Mandy Lucas (Herten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Toller Hingucker. Mal was anderes als immer die langweiligen üblichen Stöpsel.
Wir würden den Stöpsel immer wieder kaufen. "Gefällt mir"

5.0 von 5 Sternen Plopp, 16. April 2014
Ein witziges Geburtstagsgeschenk fürs Schwesterchen. Ein lustiger Hingucker ;-) Passte sofort. Jetzt stöbere ich nach einem passenden Plopp für mich.

4.0 von 5 Sternen Guten Morgen, 15. April 2014
Nette, orginelle Idee die den Morgen versüßt, tolle Geschenkidee für diverse Gelegenheiten (Geburtstag, Weihnachten, Umzug)
gute Verarbeitung, leider etwas überteuert

5.0 von 5 Sternen für Pini-Fans ein MUSS, aaaaber..., 11. April 2014
...vielleicht könnte man etwas an der Preisschraube drehen?!?

Verarbeitung und Nutzen wie erwartet, aber 15,- EUR (versandkostenfrei) sind einfach etwas zuviel. Für 'nen 10er (incl. Versand) wäre der Stöpsel deutlich attraktiver.

5.0 von 5 Sternen ...was soll man sagen, 24. März 2014
ein wirklich schöner,stopfen der einem am morgen schon ein grinsen ins gesicht zaubert....knallige farben,sieht echt toll aus..er passt nur nicht in unser waschbecken(wir haben ein schon sehr altes modell....),was aber eh getauscht wird...so kann ich direkt nach"passendem becken suchen... ;-)
also empfehlenswert...ein echt lustiges geschenk