4.0 von 5 Sternen Original ist am besten
Beim Original DJi Phantom akku kann man sicher sein, dass dieser auch in den Quadrocopter passt. Andere Akkus sind meist etwas größer. Leider ist die Kapazität nicht berauschend. Der Akku hällt nur knapp 10min.
Vor 13 Monaten von Dennis Grebbin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen LiPo 3S 2200mAh 11.1V
Akku LiPo 3S 2200mAh 11.1V defekt, keine Rückantwort von FPV-Multicopter nach 16 Tagen Werde bei diesem Händler nicht mehr bestellen
Vor 2 Monaten von Modellbau 98 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Original ist am besten, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: DJI PHANTOM LiPo 3S 2200mAh 11.1V 24.42Wh (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen passt scho - wenn der richtige lipo kommt, 26. August 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
der original im lieferumfang vorhandene dji-phantom lipo ist gut und hat bis jetzt eine gleichbleibende leistung. lediglich ist er fast ein bisschen zu groß für den akkuschacht des phantom.

somit für den obenstehenden artikel meine bewertung: 4 sterne.

geliefert wurde mir (ohne kommentar oder info) ein flitezone 3s 11,1v 2200mha 30c lipo. Bestellt hab ich bei spielwaren pinoccio.

zum gesendeten flitezone:
die flugzeit ist gleich wie beim original dji (evtl. sogar ein sehr kleines bisschen länger) und er passt sehr viel besser in den kleinen schacht des phantom.
somit wäre meine bewertung für den lipo von flitezone 5 sterne.

Also mein tipp an spielw.-pinoccio: verkauft den flitezone doch ganz offen hier auf amazon als passenden lipo für den phantom. der würde sich gut verkaufen.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Copter-Piloten, 5. Juni 2014
Wer Spaß haben will braucht zu seinem Copter mindestens 2-3 Zusatzakkus. Ich habe 2 gekauft, werde aber wohl nochmal nachlegen. Man glaugt garnicht wie schnell die Zeit um ist. ;-)

5.0 von 5 Sternen Mehr Spaß am längeren Fliegen., 4. Juni 2014
Sollten Sie sich unbedingt zwei- oder dreifach zulegen, denn wenn man über einen längeren Zeitraum fliegen möchte benötigt man mehrere Akku.

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Mai 2014
Alles bestens, schnell, unkompliziert und super Ware! Alles bestens, schnell, unkompliziert und super Ware! Alles bestens, schnell, unkompliziert und super Ware!

5.0 von 5 Sternen Nur noch original, 9. Mai 2014
Hatte als erstes einen Akku eines anderem Hersteller .. Der hatte meinen dji leider einem Kurzschluss verpasst . Seit dem Käufe ich nur noch die original Akkus ! Der Preis ist fast der selbe .

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung!, 17. September 2014
Wie der Originalakku. Habe ihn mir zur Unterstützung gekauft um zweimal mit meinem Dji Phantom starten zu können für Luftaufnahmen und er erfüllt seinen Zweck vollkommen.

5.0 von 5 Sternen Guter Akku, 16. Oktober 2014
Der Akku ist gut und ohne Kamera hält er die Drohne fast 15 min. in der Luft.
Die Leistung mit Kamera liegt bei ca. 8 min. mit Sicherheit zum landen.

1.0 von 5 Sternen LiPo 3S 2200mAh 11.1V, 9. August 2014

5.0 von 5 Sternen super, 9. September 2014
alles bestens für den Preis. Bin sehr zufrieden damit . Gerne wieder - alles okay . Qualität für den Preis Hervorragend.

DJI PHANTOM LiPo 3S 2200mAh 11.1V 24.42Wh